Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Normaler Verlauf nach Bauchstraffung?

Anonym
kup
· Erstellt am 19.12.2016 · letzte Antwort 21.12.2016

Guten Tag, ich habe nächste Woche meine Nachuntersuchung bei meinem pc. Gerne möchte ich vorab anhand der Bilder abklären ob dies 'normal' ist. Danke für eine Rückmeldung. 1. Bild vorher! 2. Bild nach der OP!!

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    kup
    21.12.2016

    ohne das korsett ist es ein sehr komisches gefühl ;-)
    hab aber grad ne andere frage, auf den seiten wirft es wie falten..klar, ist jetzt erst 2 wochen her aber weiss nicht ob es schön oder eben unschön genäht wurde..muss unbedingt am freitag fragen..wie ist es bei dir?
    lg und frohe festtage!!

  • Anonym
    Mia31105
    20.12.2016

    Also bei mir war es eben vier Mal innerhalb von gut zwei Wochen. Aber danach ist alles wieder gut und dieses beunruhigende Gefühl war auch weg. Beim gehen hatte ich immer das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Bauch hin - und her"schwabbelte" ^^ Das war das Wundwasser :-D
    Hoffentlich wird bei Dir auch alles wieder gut :)

  • Anonym
    kup
    20.12.2016

    oohh 4x? ich habe am freitag nochmals kontrolltermin..mal schauen ob sie nochmals punktieren muss..dies kann über einen längeren zeitpunkt vorkommen oder?
    ist bei dir nun auch alles gut? lg

  • Anonym
    Mia31105
    20.12.2016

    Oh schön zu hören :) wirst sehen es wird alles besser nachdem das Wundwasser punktiert wurde. Bei mir waren es vier Mal. Von zwei Litern - 750ml - 40ml - 0ml :)
    Hältst du mich auf dem Laufenden? :)

  • Anonym
    kup
    19.12.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Mia, konnte heute schon zum Doc.. Es hat sich Wundwasser gebildet, es sieht jetzt einiges besser aus! ufff zum Glück ;-) aber danke!

  • Anonym
    Mia31105
    19.12.2016

    Liebe kup,
    ich bin nur Laie, aber merkwürdig sieht es schon aus... ist es vielleicht ein Serom das punktiert werden muss? Wie ist denn die Beschaffenheit der Bauchdecke im Moment? Gehärtet oder eher sehr weich? Verstehe ich wirklich nicht. Hoffe du bekommst bald deine Antworten.

    Gruß Mia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige