Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Orgasmus nach Bauchdeckenstraffung?

Anonym
LukasZweiland
Köln · Erstellt am 2.05.2021 · letzte Antwort 4.05.2021

Hi zusammen, ich (männlich, 27) hatte vor 11 Tagen meine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion an den Flanken (habe in meiner späten Jugend um die 50 Kilo verloren, daher die schlaffe Haut). Soweit so gut, allerdings stellt sich mir doch die Frage, ob ein Organsmus schon wieder OK wäre oder ob das zu viel Belastung für den Bauch wäre? Die Lust ist auf jeden Fall da;) Sex ist für 6 Wochen tabu, allerdings gibt es da ja noch andere Mittel und Wege, jedoch wollen weder ich noch meine Freundin etwas überstürzen. Meinungen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2021

    Hallo TW, bin zwar kein Mann und auch kein Arzt, aber wenn ich überlege, würde ich sagen, zumindest bei den Männern, die ich erlebt habe, dass die Bauchmuskeln doch angespannt werden. Egal ob oral, per Hand oder wie auch immer. Denke das du noch mindestens 2 Wochen warten wolltest. Soll ja gut werden

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige