Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung - Sind das Hundeohren??

Anonym
Susubabusso
Hamburg · Erstellt am 7.10.2021 · letzte Antwort 19.10.2021

Hallo noch mal,

Ich bin derzeit echt mit vielen Fragen hier, was daran liegt, dass ich echt ein in Unwohles Gefühl nach meiner Bds habe.

Ich weiß, ich muss mich gedulden, ich weiß, das endgültige Ergebnis sieht man erst nach vielen Monaten oder gar Jahren. Aber manches kommt mir jetzt schon komisch rüber. Als wäre nicht ordentlich gearbeitet.

Leider habe ich das, was ich entdeckt habe und mich stark schockiert, erst vor ein paar Tage gesehen, weil Dr. Handschin ein Pflaster auf die Stelle gemacht hat und ich mich ganze Zeit nicht getraut hatte, es ab zu machen und jetzt ist er im Urlaub und mein nächster Termin ist erst morgen in 2 Wochen. Aber vllt könnt ihr mir ja vorab helfen.

Sind das auf den Fotos hundeohren? Muss ich damit rechnen, dass Dr. Handschin das korrigieren wird? (Omg dann will ich sterben, die op war echt hart für mich. Ich schaffe keine weitere op 😭😭😭)

Ich danke euch für Antworten.

Viele liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    kathe955192
    19.10.2021

    Wie lange ist die OP her? Das sieht alles noch sehr frisch aus. Man kann es aber auf den Fotos schlecht erkennen. Sollte eine Korrektur nötig werden, so ist das in der Regel ein kleiner Eingriff, der mit örtlicher Betäubung ambulant gemacht wird. Überhaupt nicht zu vergleichen mit der großen OP.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige