Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichtsfeminisierung

Anonym
Chantal701858
· Erstellt am 16.05.2018 · letzte Antwort 18.05.2018

Guten Tag Liebes Ärtzte Team und Mietglieder dieser Gruppe -

Ich bin 25 Jahre und komme aus Österreich (Wien) Kurz zu mir, bin und lebe seit 2 Jahren als TransFrau, gehe diesen Weg alleine, ohne Befunde- habe mir in Thailand meine Brust auf 375cc runde Mentor Implantate einsetzen lassen - nehme auch seit 2 Jahren Hormone.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Arzt der mit Gesichts feminisierung Erfahrungen hat -

Ich würde mich sehr über Auskünfte freuen

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Danni
    18.05.2018
    Bester Kommentar

    Hi Chantal!

    Ich selbst war wegen FFS in Marbella (Spanien) bei Facialteam, die ich auch sehr empfehlen kann.
    Weiterhin gibt es noch die Klinik von Dr. van Ven in Belgien, der auch sehr gut ist.
    Ebenfalls empfehlen kann ich Dir - und das wäre sogar \"ziemlich\" in der Nähe von Dir - Dr. Taskov, der im Klinikum Erding (bei München) operiert.
    LG
    Danni

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige