Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verödung der Besenreiser vor 5 Wochen ohne Erfolg

Anonym
Dina458017
Stuttgart · Erstellt am 23.02.2017 · letzte Antwort 22.06.2020

Hallo!

Ich habe mir am 19.1.17 für knapp 100 Euro (was ich für viel empfand, da ich wenig Besenreiser habe) Besenreiser von meiner Hautärztin veröden lassen. Ich bekam Kompressionsverbände und diese sollten 3 Tage dran bleiben. Nach knapp 5 Wochen hat sich leider nichts verändert. Ist das normal, oder kann man das "reklamieren"? Bin schon sehr enttäuscht, vor allem empfand ich das sehr schmerzhaft, denn es wurde ohne jegliche Betäubung durchgeführt.
Vielen Dank für hoffentlich positive Antworten. Ich habe von 2 Stellen ein Bild mit hoch geladen

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Emma904574
    22.06.2020

    Hallo, bei mir schaut es etwas schlimmer aus, aber an den gleichen Stellen. Habe vor 6 wochen einen verödungversuch gemacht. Ohne Erfolg. Eher schlimmer.. Und mein fußknochen ist druckempfindlich geworden... Hast du noch etwas probiert? Lg

  • Anonym
    Leni217564
    30.06.2019
    Bester Kommentar

    Hallo,
    habe mir die Besenreiser in den Kniekehlen mit dem D Laser veröden lassen.
    Ich hatte an einer Stelle 2 Blasen u. danach eine dicke , sichtbare Ader die nun
    viel sichtbarer und deutlich schlimmer ist als vor der Behandlung...was kann ich tun?

  • Dr. Thomas Haffner

    · 7.03.2018

    Sehr geehrte Dina,
    die Verödung von Besenreisern und Krampfadern wird nie betäubt. Weil die Nadel so dünn wie eine Haare. Weil sie deshalb nicht schmerzen soll. Schmerzen bei Verödung kann bedeuten: dass das Mittel nicht in den Ader sondern ins Gewebe gelaufen. Nach Verödung müssten blaue, thombosierte - verödete - Venen für eine Weile noch sichtbar sein. 3-4 tage nach Verödung machen wir jedoch die blaue, thrombosierte Adern durch mikro Stiche weg. Dann verschwinden die schnell. Mfg Ihr Team heumarkt.clinic Köln

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige