Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung Malar Bags

Anonym
Santos61
Heilbronn · Erstellt am 17.11.2022 · letzte Antwort 7.04.2023

Hallo zusammen,

hilft die Fettwegspritze und anschließend eine HIFU Behandlung bei nicht so stark ausgeprägten Malar Bags. Diese sind bei mir genetisch bedingt am Jochbein. Wer hat Erfahrungen bzw. Tipps? Möchte jetzt nicht unbedingt mit 34 ein Midfacelift durchführen. Vielen Dank vorab.

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    VeraAdam
    7.04.2023

    Hallo rumpelstielzchen74
    Gib mir kontaktdaten da ich Bilder nur auf Handy hab, leider kann ich die nicht transferieren. Können auch gerne telefonieren.
    Lg

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2023

    Hallo VeraAdam,

    kannst du bitte Vorher/Nachher-Fotos hochladen, damit wir das Ergebnis sehen können?
    Danke!

  • Anonym
    VeraAdam
    6.04.2023
    Bester Kommentar

    Hatte das gleiche Problem.hab Micro Needeling machen lassen, 4 Sitzungen ambulant, völlig schmerzfrei und top Ergebnis.
    Sehr gute Erfahrung bei parkklinik karlsruhe.viel Erfolg.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2023
  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2023

    Hallo Santos61,

    hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
    Ich habe das selbe Problem seit zwei Jahren und mich belastet es sehr.
    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Dio

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2023

    Hallo Santos61,

    hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
    Ich habe das selbe Problem seit zwei Jahren und mich beschäftigt das ununterbrochen.
    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Dio

  • Anonym
    Sinis
    20.12.2022

    Wollte eigentlich in die wangen hyaluron Machen.. was haltet ihr Davon um malar bags zu kaschieren? Meine malar bags sind nicht genetisch

  • Anonym
    Sinis
    20.12.2022

    Liebe Maria

    Waren sie malar bags nach der hyaluronbehandlung noch zu sehen? Hast du ein foto?

  • Anonym
    Maria4567
    19.12.2022

    Ich hatte erst eine Hyaluron-Behandlung am Unterlid und den Malar Bags, da diese Einkerbungen mich schon als Kind gestört haben.
    Diese Bereiche waren nach der Behandlung wochenlang geschwollen und ich musste es wieder auflösen lassen.
    Als die Malar Bags wegen den Schwellungen nicht mehr zu sehen fand ich mein ganzes Gesicht befremdlich… so unnatürlich glatt. Zumindest bin ich jetzt wieder froh, dass man die wieder sieht nach der Hylase-Behandlung, da diese Einkerbungen mein Gesicht auch Ausdruck verleiht.
    Also nie wieder Hyaluron irgendwo hin.
    Wie wäre PRP oder ganz neu PRF?
    Die Malar Bags gehen davon nicht weg, aber dein Gesicht wird davon natürlich gestrafft und die sind dann weniger tief. Es sieht dann auf natürliche Weise frischer aus, ohne dass du deine Mimik verlierst.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    18.12.2022

    Liebe Sinis,

    Ich halte nichts von Hyaluron ins Unterlid. Oberlid schon, hab es selber drin. Bei Unterlidern hab ich nur Schlechtes gehört...

  • Anonym
    Sinis
    18.12.2022

    Liebe frangipani

    Ist hyaluron oder nicht invasive methoden,eine option?

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2022

    Hallo Santos,

    bloß kein Midface lift. Es ist eine äußerst invasive und gefährliche OP. Selbst hochspezialisierte Lidchirurgen bieten es immer seltener bei nicht Voroperierten an, nur bei bereits Geschädigten zur Korrektur der Unterlidretraktion (auch da ist die Erfolgquote sehr niedrig, häufig wird die Retraktion noch schlimmer).
    Du wirst deine Malar bags noch sehr vermissen, wenn du Unterlidretraktion bekommst.

    Stand heute gibt es keine verlässliche Lösung für das Malar bag- Problem. Operationen gehen meistens schief, selbst bei den Weltbesten.

    Vergiss bitte nicht: Im eigenen Gesicht sieht man jeden Makel, aber andere Menschen nehmen uns als Gesamtbild wahr. Inklusive Figur, Kleidung, Gang etc. Und kein Gesicht ist perfekt.

    Gott hat dir nicht wenig gegeben. Du bist ein sehr attraktiver jünger Mann. Es ist nicht selbstverständlich.

    Alles Gute für dich!

    Julia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige