Bestmögliche Entfernung von Schwangerschaftsstreifen

Anonym
anonym676108
· Erstellt am 6.04.2018 · letzte Antwort 1.05.2018

Hallo, ich hab leider viele Dehnungsstreifen, starke und helle. Leider überall am ganzen Körper verteilt. Was sind ihre Methoden? Was haben Sie für Möglichkeiten die Streifen zu entfernen? Oder wenigstens weitestgehend weg zu bekommen.

Wie lange so ungefähr würde das dauern, die so gut wie möglich entfernen zu lassen und in welchem Zeitabstand?

Haben Sie vorher/nachher Bilder?

Wie liegen ihre Preise?

Freue mich auf Ihre Antworten.

Liebe Grüße Galen

5 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 1.05.2018

    Liebe Galen,
    wir haben sehr gute Erfahrungen mit Fraxel Laser in Kombination mit PRP zur Behandlung der Dehnungsstreifen gemacht. Alternativ kann man auch Radiofrequenz Mikroneedling durchgeführt. Bei Ihnen werden auf jeden Fall mehrere Sitzungen notwendig sein, immer im Abstand von 4 Wochen. Der Preis richtet sich nach der behandelten Fläche. Gerne können Sie uns dazu anrufen unter 06322-94930. Alles Gute Ihnen!
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termine Montag bis Samstag

  • Anonym
    Sarah688110
    13.04.2018

    Hey, die Dehnungsstreifen scheinen schon extrem ausgeprägt zu sein. Ich kann verstehen, dass man diese unbedingt, zumindest weitestgehend los werden möchte. Ich hätte eine Methode, welche Linderung/Heilung schaffen könnte. Es gibt eine Kosmetikreihe namens Luminesce. Diese ist genau auf sowas ausgelegt und reduziert Hautrisse, unschöne Flecken etc. Das Produkt wirkt nachweislich. Es gibt auch einige Vorher-Nachher Bilder im Internet, welche ich nur bestätigen kann, da ich persönlich auch Personen kenne, die mit dieser Serie erfolgreich waren/sind. xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2018

    Hallo Galen , wahrscheinlich wärst du schon sehr glücklich , wenn dein Hauptproblem etwas gemindert werden könnte !? So wie ich das auf dem Bild erkennen kann , sind das keine Dehnungsstreifen sondern schon richtige Narben :-( Das tut mir so Leid für dich und ich persönlich wüsste da auch keine Methode , die dir da wirklich weiter helfen könnte und ich hoffe für dich , dass du hier ehrliche Behandlungsvorschläge zur Minderung bekommst , denn weggehen werden die leider nie :-( Darf ich mal fragen , wie es dazu gekommen ist ? Hast du einiges an Gewicht verloren oder leidest du schon seit langer Zeit an einer Bindegewebeschwäche ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2018
    Bester Kommentar

    Hi,
    also das sieht wirklich nicht schön aus und ich kann Dich gut verstehen, das Du da was geändert haben möchtest.
    Leider ist es bei Dir so, das es bei Dir den ganzen Bauch betrifft. Bei manchen Frauen befinden sich die Schwangerschaftsstreifen nur unten und mit einer BDS würden diese dann wegfallen.
    Bei Dir ist das leider nicht möglich und so einen ausgeprägten Befund wie bei Dir hab ich noch nicht gesehen. Das tut mir wirklich leid für Dich.
    Aber jeder Arzt, der Dir sagt, da kann man was verbessern, sei es Needling oder sonst etwas, will nur Dein Geld.
    Wahrscheinlich wirst Du damit leben müssen.
    Ich wünsch Dir alles Gute.

  • Anonym
    BozZ
    6.04.2018

    Keine Ahnung ob es da eine Methode gibt , uns wurde immer gesagt da kann man nicht viel machen , evtl jeden Streifen Riss einzeln operieren :(
    Mal an einen Fachmann für Narben Tattoo s gedacht ?
    Die können da einiges bewegen , meine Freundin hat auch dieses Leiden Plus die Narben der Straffung usw ... Mit dem Tattoo kann man was verändern , so ist deine Figur ja top wie es scheint .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige