Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tattooentfernung mit dermabrassion (brust)

Anonym
Levisko
Hannover · Erstellt am 16.05.2020 · letzte Antwort 28.11.2020

interessiere mich für die mechanische Abtragung eines Tattoos mit der Dermabrassio Methode. Nach vergeblichen Laser Versuchen ist dies die einzige Möglichkeit das noch in Frage kommen könnte. Wie sind die Erfolgsaussichten bei Tattooentfernungen mit dieser Methode. Da das Tattoo bereits vorbehandelt wurde mit Laser ist die schwarze Farbe leicht verblasst. Ist eine komplette Entfernung mit dieser Schälmethode garantiert? Was kostet eine Dermabrasio Behandlung und wer bietet diese Methode in Hannover an?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    nanah
    28.11.2020
    Bester Kommentar

    Hey Levisko, ich weiss nicht genau wie gross dein Areal ist, aber vielleicht interessiert dich diese Methode https://www.betterplace.me/pilot-projekt-tattooentfernung-mit-recell. Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige