Hallo meine Lieben,
ich habe nach 10 Jahren Überlegungen endlich vor 6 Tagen eine Penisverlängerung- sowie Verdickung vornehmen lassen und bisher sehr zufrieden. Habe kaum Schmerzen nach der Operation gehabt. Gibt es hier jemanden, der sich austauschen möchte?
Gerne könnt Ihr mir auch einfach nur Fragen stellen, damit ich etwas Licht ins dunkle bringen kann. :)
Liebe Grüße
Hallo
Ich hätte paar Fragen
Wie groß wahr er vorher und jetzt ?
Wo hast du es gemacht ?
Und was hat es gekostet
LG
Hi Leute,
Würde gerne von euch mal wissen ob sich die OP nun gelohnt hat???
Und wenn es geht bitte mal vorher/nachher Bilder. Habe Anfang Oktober ein Gesprächstermin in Berlin.
Hoffe auf Antworten
Shigi
Wenn alles gut geht gebe ich dir die Adresse von meinem Arzt...
Hi Shiggi Jones
Ah du scheisse!!😓 ... Ich bete für dich das alles wieder gut wird!
Bei mir ist es nun 2 Wochen her und die Schwellung ist ziemlich zurück gegangen wobei ich immer noch leichte bis mässige Schmerzen habe... Mein Penis ist genau gleich gross wie vor der OP bis jetzt !!! Obwohl ich ein Silikone Kugel nun drin habe!..
Was mir ein mulmiges Gefühl gibt, ob der liebe prof mich angelogen hat oder nicht das er nun 3.5 cm länger sein sollte am schluss!
Er meinte das ist weil es frisch operiert ist und sich das zurück ziehen kann wegen der Wunde ect. bis alles abgeschwollen ist.....hat da irgend jemand das gleiche erlebt wie ich gerade??
Bitte um Eure Feedbacks!!!??
Er meinte das haben viele so erlebt wie gerade eben. Kann das wirklich sein???
Kann das sein das ich es erst sehe so in ca 4 Wochen wie lang er geworden ist?
Ich hatte nach der OP ziemlich starke schmerzen bis heute noch sind diese zu spüren.
Shigi wir bleiben in Kontakt auf alle Fälle.... Du wirst wieder gesund ❤️🙏💪
Für 1 woche* nicht für 6 entschuldige.
Und dann gleich für 6 Monate? WTF wofür macht man eine Verlängerung wenn er sich dann verkürzt, oder man trotzdem 6 Monate…. Einen Strecker tragen muss… ist doch alles Schwachsinn mein Operateur meinte zu mir 6 Woche wäre der Zug wichtig was auch nur 1 Tag lang durchgeführt wurde.
Hallo John ich liege immernoch im Krankenhaus, bei mir wurden alle Nähte geöffnet da sich Keime und Bakterien gebildet haben.
Von der Verlängerung hatte ich nach der 1 op eine Verkürzung gehabt ich habe mein Penis in der Erektion nicht mehr wieder erkannt. Dann wurde eine Revision vorgenommen mit Hämatom Ausräumung. Seit dem liege i h mit offenen Wunden im Krankenhaus kann weder einen Strecker noch einen Zug auf den Penis geben da ich mit vac Therapie behandelt werde… ich habe Riesen Angst das diese verklebungen wieder kommen… ich will das alles endlich hinter mir haben ich mache hier die Hölle durch mit der Scheise. Ich kann erst mehr sagen wenn das alles verheilt ist ich habe jetzt nur Bilder die jeden abschrecken würde.
Wie lief es bei dir du sagtest du bist zufrieden?
Bei welchem Arzt hast du die Vergrößerung machen lassen?
Hallo ShiggiJones
Hallo an alle anderen
ShiggiJones ich habe die gleiche op wie du gemacht....
Und mir sagte der Professor ich soll erst in der 4 Woche mit dem Strecker anfangen für 6 Monate....
Hat sich bei dir mittlerweile was geändert? LG John
Ich wusste gar nicht, dass wir mittlerweile in Deutschland auch die Möglichkeit für Silikonimplantate haben. Ich weiß, wir dürfen hier keine Empfehlungen geben. Vielleicht kannst du es aber trotzdem etwas eingrenzen, damit ich den Arzt/Ärztin schneller finde. Danke!!!
Hallo Richard,
War dein Penis nach der penisverlängerung im errigiertem Zustand auch kleiner als davor ?
Ich habe meine op vor ca 15 Tagen gehabt und in der Erektion ist er um 2-3 cm kleiner als vorher.
Ich habe den Zug auf den Penis nur nach der op gehabt danach meinte mein Arzt das es nicht mehr nötig sei.
Meine Verlängerung wurde mit einem Silikon Implantat gemacht, eine Verdickung habe ich auch gleich mit machen lassen aber durch die Wunden kann ich kein extender benutzen da die Nähte so schon etwas aufgehen.
Kann ich denn extender auch 3 Wochen nach meiner op benutzen oder ist es dann schon zu spät?
Merken eure Sexualpartnerinnen einen Unterschied durch den zusätzlichen Umfang? Oder ist das Fett so weich, dass man kaum etwas merkt?
Hallo Frank!
Leider kann ich dir im anderen Forum nicht antworten! Das hast du dort ausgestellt!
Viele Grüße
Hallo Richmond,
dafür sind wir ja auch hier, um Menschen zu informieren und einen reibungslosen Austausch auf unserer Plattform zu gewährleisten.
Schönes neues Jahr
Stefanie von Estheticon
Liebe Stefanie, herzlichsten Dank für die Info! Das wusste ich leider nicht! Viele Grüße
Hallo Richmond,
bitte beachte, dass es gemäß unseren Gemeinschaftsregeln nicht erlaubt ist, private Daten (wie Email Adresse, Telefonnummer oder ähnliches) zu teilen.
Bitte nutzt weiterhin unser Forum um euch auszutauschen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Stefanie von Estheticon
Hallo Frank,
wenn Du dich weiter austauschen magst, schreib mir hier gerne deine M a i l Adresse! :)
Hallo,
danke für die schnell Antwort!!
Das beruhigt mich etwas, dass es bei dir auch so war. Es hilft, wenn jmd. der das alles schon durch hat hier seine Erfahrungen dazu teilt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Das beruhigt mich ein wenig, dass es dir auch so ging.
Ich bin da schon etwas verunsichert.
Finde deine Eintragungen hier wirklich sehr gut und hilfreich gerade auch für die, die noch vor diesem Schritt stehen oder wie bei mir ihn gerade gegangen sind, aber immer noch verunsichert sind.
Ich habe auch Sorge das meine errigierte Länge kürzer geworden ist und/ oder der Winkel nun zu niedriger ist. Beides konnte ich noch nicht prüfen, da ich noch keine voll Erektion wieder gehabt habe.
Im schlaffen Zustand sieht er bisher ganz gut aus. Aber ist auch alles erst gute 2 Wochen her bei mir.
Hallo Frank,
ja - die Vorhaut konnte ich deshalb knapp drei Wochen nicht zurückziehen.
Mittlerweile klappt alles problemlos!
Herzliche Grüße
Hallo,
danke für den Bericht.
Gab es bei dir Probleme die Vorhaut zurückzuziehen. Wenn ja wie lange hattest du das Problem oder bist du beschnitten?
Gruß
Frank
Stand 11.10.2021:
Der Umfang hat schon echt abgenommen, aber ich bin noch immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich glaube, wenn man nicht sehr viel erwartet, kann man nicht so extrem enttäuscht werden.
Leider hat sich ein kleines Fett-Knötchen (2mm) gebildet, was ich noch wegmassieren werde.
Am kommenden Donnerstag habe ich die letzte Nachuntersuchung, in der ich auch nochmal eine weitere Verdickung ansprechen werde.
Die erneute Verdickung werde ich definitiv durchführen lassen.
Stand 06.12.2012:
Das eingespritzte Fett hat sich gut verteilt! Es gibt lediglich einen kleinen Fettknoten von ca. 2mm, welches ich aber ordentlich massiere, sodass dieser noch verschwindet!
10 Monate später bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden, werde aber im kommenden Monaten eine erneute Unterspritzung mit Eigenfett durchführen lassen um ein noch besseres Ergebnis mit maximalem Erfolg zu erzielen. Dies werde ich auch bei Herrn Dr. Kässmann durchführen lassen.
Dr. Kässmann; Ein Arzt auf Augenhöhe, mit einer maximalen Portion Know-How gepaart mit Menschlichkeit und Witz und manchmal ohne weißem Kittel. Dafür mit flotten Sneakern unterwegs. "Da lässt man gerne die Hose runter!"
Herrn Dr. Kässmann habe ich stets als einfühlsamen, kompetenten und entgegenkommenden Menschen kennengelernt und würde zu jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
Das Management-Team ist ebenso äußerst kompetent, haben immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und meiner "LEGE ARTIS EXPERIENCE" den Feinschliff gegeben.
Mir hat immer ein Forum gefehlt, wo jemand über die Hintergründe der Entscheidung solch einer Operation spricht. Ich möchte jedem Mut und Hoffnung geben, der sich für solch eine Operation entscheidet - Fragen beantworten und aber auch einige Vorurteile aufräumen, das Penisse nach einer Operation immer schrecklich aussehen. Es kommt immer darauf an, was man erwartet, wo man es macht und wie man die Nachbehandlung gestaltet. Für mich war ein ansehnliches und natürliches Ergebnis sehr wichtig - ein Schwanz, der zu mir passt und keine Peitsche, je dicker desto besser.
Ich bin wirklich so zufrieden und es hat sich jeder Cent gelohnt.
Für mich ging ein 10 Jahre langer Traum in Erfüllung, dieser mit 10.000 € selbstverständlich kostspielig war, was sich viele auch einfach nicht leisten können, aber eine Operation im Ausland war für mich keine Option!
Die Nachbehandlung mit dem "Phallosan forte" gestaltete sich in den ersten Wochen als wirklich schwierig und konnte gar nicht durchgeführt werden, sodass ich mit dem Extender erst wesentlich später anfangen konnte.
Die Nachbehandlung bei der Penisverlängerung – entscheidet viel über das Endergebnis mit. Um den Penis in der verlängerten Position anwachsen zu lassen, muss jeden Tag für mehrere Stunden der Extender angelegt werden, was manchmal einfach nicht umsetzbar war. Auch die Fettzellen brauchen zum Anwachsen eine gute Durchblutung und daher Wärme. Druck durch enge Kleidung habe ich stets vermieden und in der Zeit nur weite Boxershort getragen.
Teilweise hatte ich Angst, duch den Extender und dem Unterdruck mögliche Fettzellen zu zerstören.
Stand 02.06.2021 l 6 Tage Post-OP:
Es ist alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.
Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird.
Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird.
Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann. Nein, im erigierten Zustand hat sich nichts verändert. Aber das ist ja auch klar. Durch die etwas mehr Dicke sieht er eben etwas "wuchtiger" aus.
Kann nur für mich sprechen.
Mit meiner Länge im erigierten Zustand war ich auch eigentlich zufrieden, wollte hauptsächlich mehr im schlaffen Zustand. Hatte auch einen echt schmalen Penis.
Hallo Goran,
kurze Einleitung:
Die Vorstellung, etwas mehr Länge und Dicke im unerigierten Zustand zu haben, kann schon sehr reizvoll sein.
So reizvoll, dass ich über 10 Jahre überlegt habe, eine operative Penisverlängerung- sowie Verdickung mittels Eigenfett vornehmen zu lassen.
10 Jahre Überlegungen, Gedanken und Ordinationsgespräche in Deutschland uns sogar Österreich sind nun endlich vorbei.
Gedanken wie: " Ein wenig mehr Länge im unerigierten Zustand und mehr dicke wären so schön" gehören seit Mai 2021 nun endlich zur Vergangenheit an.
Herr Dr. Kässmann und sein exzellentes Team haben mich davon überzeugt, diese OP endlich durchführen zu lassen.
Dr. Kässmann nahm sich sehr viel Zeit, begutachtete meinen "kleinen", besten Freund, schilderte mir den OP-Verlauf & klärte mich über Risiken und Erfolge auf.
Am OP-Tag begrüßte mich das gesamte Praxisteam sehr herzlich und zuvorkommend. Dr. Kässmann kam zudem vor der OP noch einmal zu mir um den Eingriff etc. durchzusprechen, damit die letzten Details besprochen wurden.
Im Anschluss stellte sich der Anästhesist vor und besprach die Narkose mit mir. Ebenfalls ein sehr netter, menschlicher, sympathischer und vertrauensvoller Arzt.
Die gesamte OP verlief ohne jegliche Komplikationen und dauerte ca. 2 Stunden. Nach dem wach werden wurde ich dann auch schon auf mein gemütlich eingerichtetes Zimmer gebracht, welches eher einem Hotelzimmer ähnelt.
Kurze Zeit später durfte ich auch schon essen. Die Krankenschwestern waren so herzlich und standen mir rundum zur Verfügung und haben einen tollen Job gemacht.
Am nächsten Tag, nach der Kontrolle, durfte ich auch schon wieder Abschied nehmen und nach Hause fahren, welches rund 200 Kilometer von Bergisch Gladbach entfernt liegt.
Ich habe eine Mobilnummer von Herrn Dr. Kässmann erhalten, indem ich ihn kontaktieren durfte, sofern ich dringliche Fragen o. ä. hatte, was mich sehr beruhigt hat.
Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen. Proforma habe ich für ca. 1 Woche 2x täglich Ibuprofen eingenommen, was sicherlich dazu beigetragen hat.
Muskelkaterartige Schmerzen hatte ich am Bauch, wo das Eigenfett zur Unterspritzung abgesaugt wurde. Dies war aber nicht dramatisch. Ich glaube, hier kommt es auch immer auf die Schmerzempfindlichkeit an.
Die Schwellungen und Hämatome gingen von Tag zu Tag zurück. Dr. Kässmann informierte mich im Beratungsgespräch, dass am Ende (ca. 6 Wochen nach einer Penisverdickung mit Eigenfett) ca. 60% von dem eingesprizten Fett übrig bleiben, welches man mir bei der OP zugeführt hatte. Ich konnte wöchentlich zusehen, wie sich der Penis verändert und entwickelt hat.
Manchmal war ich etwas traurig, weil der Penis nach der OP schon sehr üppig war und sich innerhalb diesem Zeitraum fast 60% Eigenfett wieder abgebaut hat. Aber dies war mir stets bewusst.
Hallo
Ich habe auch seit jahren vor meinen penis zu vergrössern
Ich habe am 20.01.2022 einen termin zu erstuntersuchung
Bin aber trotzdem neugierig
Ob es wirklich hilft und was da unterschiede sind
Ich denk mir die op ist nicht so schlimm
Aber das resultat würde mich interesieren
Kannst du mir da weiterhelfen
Lg
Kannst du uns bitte sagen wie viel Geld dich so eine OP gekostet hat?
Hallo Alfons85,
ich persönlich sehe keine Ergebnisse in Zahlen sondern den Gesamteindruck und dieser ist wirklich gut. Ich habe nach heute genau (:)) 6 Wochen noch nicht nachgemessen aber ca. 1,5 cm mehr Länge sowie 2 cm mehr Dicke hinzugewonnen. Es hat sich schon einiges an Eigenfett abgebaut, allerdings bin ich zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte überlegt, ob ich eventuell noch einmal nachspritzen lasse, aber ich denke, dass ich es so belassen werde. Der Penis fühlt sich im schlaffen, sowie steifen Zustand gut an. Geschlechtsverkehr (AV) fühlt sich noch etwas „komisch“ an - aber daran muss sich mein kleiner Freund erstmal wieder gewöhnen! Ich hatte zwischendurch kleinere Fett-Knötchen, die aber fast weg sind. Die Dicke ist nicht exakt gleichmäßig, sonder hat wirklich minimale Unebenheiten. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die OP erst sechs Wochen her ist und sich evtl. Noch etwas verändert! :)
Liebe Grüße
Hallo, ich hab so viele Fragen... deshalb fange ich mal mit den wichtigsten an. Wie ist das Ergebnis in zahlen? Und wie fühlt sich der Penis jetzt an? Ist er härter, weicher oder irgendwie schwappelig? Ist die neue Dicke gleichmäßig und fest? Danke schon mal für deine Erfahrungen.
Hallo Alfons85,
ich bin mittlerweile recht zufrieden mit dem Ergebnis! Melde dich, sofern Du Fragen hast! :)
Hallo! Ich würde mich gern mal austauschen. Überlege auch seit Jahren ob ich es machen soll oder nicht.
Fotos wären gut.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.