Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Magenballon auf Raten - trotz negativer Schufa

Anonym
mirella83
Kiel · Erstellt am 13.01.2013 · letzte Antwort 24.03.2023

hallo zu mir ich bin 29 und schon total verzweifelt!!!

Ich bin 178 und wiege knapp 131 kilo bmi ist so bei 41

Mein größter wunsch wäre ein Magenabllon doch leider ist dies nicht auf Raten zahlung möglich , da ich in der Schufa stehe!!

Ja ich weiß mit Schulden macht dies kein besonders schönen eindruck bin ja dabei nach und nach abzuzahlen!!

naja zum Thema ich habe das Problem das wenn ich in den Spiegelschau und mich nach dem Duchen auch mal ganz vor dem spiegel sehe , das ich einfach nur heulen muss !! Ich kann mich zur zeit einfach nicht mehr sehen und bekomme einen hass auf meinen körper!!

nun frage ich mich ob es nicht doch eine klinik gibt die mir den Wunsch erfüllen kann obwohl ich schulden habe das ist ein traum von mir

ich habe alles mögliche an diäten gemacht usw aber wie gesagt es kam meist das doppelte wieder drauf !!

vielleicht finde ich hier ja ratschläge oder Hilfe das wäre mir sehr wichtig !!

schon mal vielen lieben dank

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AlexandraMouratidou
    24.03.2023

    Ich habe wegen Kortison zugenommen. Aber wenn es nicht wegen Medikamenten ist, mach mal eine Diät und Sport. Ehrlich jetzt 😤

  • Anonym
    Dinismile
    22.03.2023

    In der Cambomedklinik Kempten konnte ich ohne Probleme auf Raten zahlen, trotz Schufa.

  • Anonym
    mirella83
    15.01.2013
    Bester Kommentar

    hallo danke für den tipp!! habe mal bei therapeuten angerufen müsste da auf eine warte liste bis zu 2 jahre kann das dauern!!

    bis dahin geh ich ja unter !!

    kann ich auch zum hausarzt damit der kennt mich ja schon lange ??
    lieben dank

  • Anonym
    PMC
    14.01.2013

    Zum Psychologen oder Psychiater, Depression bescheinigen lassen, OP durchführen auf Kassenkosten.

    Ist etwas verkürzt beschrieben, aber grundsätzlich müsste das so gehen.

    PS: und Vorsicht vor Allem, wo "ohne Schufa" draufsteht, du würdest es bereuen, glaub mir das.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige