Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Isotretinoin und Filler Behandlung erlaubt?

Anonym
Laura121212
Düsseldorf · Erstellt am 16.01.2024 · letzte Antwort 17.01.2024

Hallo, ich nehme Isotretinoin und würde gerne wissen, ob man während der Iso Therapie z.B. eine Lippenunterspritzung durchführen darf? Es soll ja z.B. die Wundheilung beeinträchtigen... Danke im Vorraus :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    17.01.2024

    Isotretinoin ist ziemlich übel (und nebenbei fruchtschädigend), weshalb nimmst du das? Und nimmst du es dauerhaft oder nur vorübergehend?
    Wie du schon sagst, es setzt dem Körper ziemlich zu, ich würde da kein Risiko eingehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige