Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung von alt aussehenden Händen wegen Neurodermitis mit 22

Anonym
Sarah495001
· Erstellt am 25.04.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Seit meiner Geburt leide ich an Neurodermitis. Seit 3 Jahren habe ich zum Glück keine großen Probleme mehr damit. Trotzdem sehen meine Hände aus als wäre ich 70 Jahre alt. Als Frau ist man beschämt wenn die Hände nicht schön sind, deshalb verstecke ich sie. Trotz unzähligen Besuchen beim Dermatologen und Versuche verschiedener Hautcremen, sehe ich bis jetzt keine Verbesserungen. Deshalb meine Frage ob man etwas in der plastischen Chirugie erzielen kann.

Vielen Dank im Voraus für Antworten

Mit freundlichen Grüßen Sarah

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige