Welche Praxis bietet Vbeam Lasern auf den Augenlidern an, zur Behandlung von Teleangiektasien und diffusen Rötungen? Ich kenne eine Praxis im Raum Zürich, die das anbietet, aber nur ohne Augenschalen. Das finde ich gefährlich, denn der Laserstrahl dringt wohl durch die dünne Augenlidhaut durch. Augenschalen sind wohl unabdingbar, ausser ich täusche mich.
Ja, wobei es wahrscheinlich eher ein "sich daran gewöhnen" war, als das es sich wesentlich gebessert hat. Es gäbe aber noch die Möglichkeit, nachts Gewichte (so kleine Dinger, weiss gerade nicht wie die heissen) auf die Augenlider zu kleben. Diese kann man online kaufen. Dadurch sollte sich mit der Zeit die Haut oder der Muskel dehnen. Google mal online.
Kannst du sie denn mittlerweile wieder ohne Spannung schließen? Habe leider das selbe Problem…
Eine Ht schliesse ich aus, da mir eine abendliche Augencreme ausreicht. Meine Rötungen sind entstanden aufgrund der Spannung der Lider. Nach der OP konnte ich meine Augen fast nicht nicht schliessen. Sie waren dauernd gespannt. Beim schliessen musste ich soviel Kraft anwenden, dass durch die Spannung überall neue Äderchen entstanden, die stark durchblutet sind. Dadurch sind meine Augenlider immer gerötet.
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe dich in dem anderen Thread gefunden, in welchem du schreibst, dass du über eine HT nachdenkst? Fehlt dir der Lidschluss? Bei mir leider der Fall und ich habe ähnliche Rötungen wie du - hängt ggfs alles zusammen?
Hallo! Verschwunden sind sie nicht ganz, aber es hat sich gebessert und ich habe gelernt, damit zu leben. Ich habe mehrere Laserbehandlungen auf dem Augenlid durchführen lassen. Dabei war die Behandlung mit dem Excel V Laser diejenige, welche mir am meisten Nutzen gebracht hat. Falls du eine Laserbehandlung in Erwägungen ziehen willst, dann würde ich eine Praxis suchen mit einem Arzt, der mit diesem Laser arbeitet. Ich war in Zürich bei „Rivr“ . Das ist der Name der Klinik. Alles Gute!
Hi Maximilian - sind bei dir die Rötungen verschwunden? Wenn ja, wie?
Hallo Max! Ich bin schon wieder, Aurora, bei mir dauerte die Genesung nach d. Operation bis zum Verschwinden der Flecken etwa 4 Monate, ich muss aber sagen, dass die braunen Flecken langsam zurückgingen, war nicht alles auf einmal weg. Ich habe die Creme gefunden und ein Foto für dich gemacht (ich benutze sie nicht mehr, brauche nicht aber ich habe sie nicht weggeworfen, datum auch schon abgelaufen).Diese kreme ist sehr leicht aber aber du müss trozdem einen Dermatologen fragen. Entschuldigung, dass ich in einem anderen Forum schreibe, aber wenn ich deine E-Mail erhalte, kann ich die Frage nicht direkt beantworten. Es heißt, dass nur Experte/Ärzte können Antwort schreiben.....!?! Alles liebe &Gute, bitte Geduld haben& Sonnenschutz jeden Tag!!! Aurora
Hallo Max! Das ist Aurora, es tut mir so leid, dass du genau die gleichen Probleme hast wie ich damals, dass war schrecklich für mich, also verstehe ich, wie du dich fühlst. Die Genesung dauerte ca. 2 Monate und ich musste sehr aufpassen, dass ich mich auf keinen Fall in die Sonne begebe, Lichtschutzfaktor 50, ich ging zu einem Dermatologen, der mir eine Creme verschrieb, die auch eine aufhellende Wirkung auf die Haut hatte. Macht Dir keine Sorgen, alles wird gut. Eine Sonnenbrille tragen(auch wenn es nicht sonnig ist) und , wenn möglich von Hautarzt eine gute Creme besorgen, + Sonnenschutz!!! alles Liebe Aurora
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.