Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vbeam Laser auf Augenlid

Anonym
Maximilian30
Waldshut-Tiengen · Erstellt am 5.08.2023 · letzte Antwort 19.03.2024

Welche Praxis bietet Vbeam Lasern auf den Augenlidern an, zur Behandlung von Teleangiektasien und diffusen Rötungen? Ich kenne eine Praxis im Raum Zürich, die das anbietet, aber nur ohne Augenschalen. Das finde ich gefährlich, denn der Laserstrahl dringt wohl durch die dünne Augenlidhaut durch. Augenschalen sind wohl unabdingbar, ausser ich täusche mich.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    aurora_luce1001255
    19.03.2024

    Hallo Max! Ich bin schon wieder, Aurora, bei mir dauerte die Genesung nach d. Operation bis zum Verschwinden der Flecken etwa 4 Monate, ich muss aber sagen, dass die braunen Flecken langsam zurückgingen, war nicht alles auf einmal weg. Ich habe die Creme gefunden und ein Foto für dich gemacht (ich benutze sie nicht mehr, brauche nicht aber ich habe sie nicht weggeworfen, datum auch schon abgelaufen).Diese kreme ist sehr leicht aber aber du müss trozdem einen Dermatologen fragen. Entschuldigung, dass ich in einem anderen Forum schreibe, aber wenn ich deine E-Mail erhalte, kann ich die Frage nicht direkt beantworten. Es heißt, dass nur Experte/Ärzte können Antwort schreiben.....!?! Alles liebe &Gute, bitte Geduld haben& Sonnenschutz jeden Tag!!! Aurora

  • Anonym
    aurora_luce1001255
    18.03.2024

    Hallo Max! Das ist Aurora, es tut mir so leid, dass du genau die gleichen Probleme hast wie ich damals, dass war schrecklich für mich, also verstehe ich, wie du dich fühlst. Die Genesung dauerte ca. 2 Monate und ich musste sehr aufpassen, dass ich mich auf keinen Fall in die Sonne begebe, Lichtschutzfaktor 50, ich ging zu einem Dermatologen, der mir eine Creme verschrieb, die auch eine aufhellende Wirkung auf die Haut hatte. Macht Dir keine Sorgen, alles wird gut. Eine Sonnenbrille tragen(auch wenn es nicht sonnig ist) und , wenn möglich von Hautarzt eine gute Creme besorgen, + Sonnenschutz!!! alles Liebe Aurora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige