Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wer kennt oder hat den Lumenis® M 22 Laser

Anonym
Ela1001024
Gekröntes Mitglied
Hannover · Erstellt am 2.09.2021

Hallihallo,

nach meinem misslungen Peeling suche ich jetzt jemanden, der Erfahrungen mit dem Lumenis Laser hat und auch einen Arzt/Praxis, die diesen Laser im Sortiment hat/haben. Lumenis®ResurFX Lumenis® IPL Photorejuvenation Lumenis®PhotofractionalTM

Ohne Ausfallzeit ( max. 1 Tag ), auch wenn es mehrere Sitzungen dauern wird, das wäre mir egal. Ich habe 9 Tage Urlaub dieses Jahr verschenkt für ein misslungenes Peeling und PRP/Needling ( um meine Haut etwas zu verbessern ). Noch mehr bin ich einfach nicht mehr bereit für dieses Jahr. Und ich glaube meine Haut auch nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen.

Ich wäre sehr dankbar !!!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige