Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lösung für ungleiche Gesichtshälften?

Anonym
Bleri19
München · Erstellt am 4.11.2019 · letzte Antwort 7.11.2019

Hallöchen!

Ich habe eine Frage. Meine beiden Gesichtshälften sind sehr ungleich. Gibt es eine Möglichkeit die „dickere“ anzupassen und dem Gesicht etwas mehr Kontur zu verleihen?

Ganz viele liebe Grüße

Lara Uhlig

3 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 7.11.2019

    Liebe Bleri
    ja das kann man. In solchen empfehle ich langfristige Behandlungen und deshalb Eigenfett oder Sculptra. Das Ergebnis hält dann lange. Gerne berate ich Sie kostenlos.
    Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch

  • Anonym
    Bleri19
    4.11.2019

    Danke :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.11.2019
    Bester Kommentar

    Du bist mega hübsch. Keiner ist symmetrisch. Und es fällt kaum auf. Bleib wie Du bist. Dein Gesicht hat Charisma. Und symmetrische Gesichter sind langweilig. Oder willst Du ausschauen wie Shirin David? Ich finde die mega hässlich.
    Andere würden sonst was geben, so auszusehen wie Du.
    Mundwinkel nach oben und lächelnd durchs Leben gehen :)))

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige