Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Erfahrungen mit permanent Concealer gesucht

Janet867132
· Erstellt am 31.01.2020 · Update 13.07.2021

Hat jemand Erfahrung mit der Permanent Concealer Methode, bei der passende Farbpigmente in die Haut unter den Augen tätowiert wird, um Augenringe damit dauerhaft zu kaschieren? Ich finde kaum Anbieter und auch keine Erfahrungsberichte darüber und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

10 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kender
    13.07.2021

    Also ich kenne jemanden der das anbietet und allein diese Schulung ist so mega teuer und wenn ich dann frage bringt das was und sie mir dann Bilder mit Filter drauf zeigt sagt das schon alles. Und wenn das so so top wäre, dann wäre es in aller Mund und würde von alleine laufen. Aber nein sie sind so auf der Suche nach Kunden und es ist das Geld einfach nicht wert.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lilkc
    21.03.2021

    Hallo, ja diese Methode ist noch ziemlich unbekannt. Aber sie wird bald bekannter werden 😊 Es ist eine so wundervolle Methode die vielen Menschen wieder mehr Selbstvertrauen gibt. Wenn diese Behandlung gut gemacht wird dann ist sie wirklich eine ganz tolle Sache für alle Betroffenen. Auch unbedenkliche Narben oder Pigmentstörungen können damit behandelt & kaschiert werden.

    Die kosmetische Aufhellung von dunklen Augenschatten wird in 3-4 Schritten durchgeführt. Ganz sanft werden die Bereiche aufgehellt und danach mit einem weiteren Treatment intensive Pflegestoffe in die Haut eingeschleust. Dadurch erhält die Haut zusätzlich zu der schönen Aufhellung noch eine wahnsinnige Straffung.

    Beim CC EYE sind alle Produkte aufeinander abgestimmt um den sensiblen Bereich um die Augen herum aufzuhellen und intensiv zu straffen.

    Alle 4 Wochen wird das völlig schmerzfreie Treatment dann durchgeführt.

    Infos & Bildmaterial gibt es u.a bei Insta:

    faceandbodyconcept

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Elisabeta
    19.03.2021

    Hallo zusammen ,ich habe damals die Methode von Brasilien hier in Deutschland eingeführt.
    Es gibt niemanden der es optimiert hat und auf ein europäischen Standard gesetzt hat ,das ist alles Quatsch.. 😂😂
    Um einen eben mäßigen schönen Überdeckung der Verfärbungen zu bekommen sollte man dreimal hintereinander Die Behandlung durchführen lassen. Der Erfinder aus Brasilien arbeitet mit der Methode seit sieben Jahren. Bei extrem Fälle auch vier Behandlungen oder auch fünf durchgeführt .Das kommt aber selten vor.
    Gerne könnt ihr euch vorher nachher Bilder auf meiner Instagram Seite anschauen.
    xxx

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lilkc
    6.02.2021

    Hallo, es gibt enorme Unterschiede und Marktführer ist definitif das originale CC EYE der Firma face & body concept. Sie haben die brasilianische
    Methode auf europäischem Standard gebracht, zu 100 % optimiert so dass sie völlig schmerzfrei ist und ohne jegliche Nebenwirkung verläuft. Die Produkte und Farben wurden eigens entwickelt und in Deutschland hergestellt und zertifiziert. Leider gibt es jedoch auch viele die unter dem so genannten Permanent Concealer versuchen auf diesen erfolgreichen CC EYE Zug aufzuspringen.

    Lasst Euch stets beraten und über alles sehr ausfühlich informieren.

    Qualität & Professionalität spürt man sofort.

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • minnie_maus955476
    17.09.2020

    Und glaubst du, dass der Beauty-Salon die vorher-nachher-Bilder bearbeitet?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey,

    ich antworte hier gerade allen, die hier nach Erfahrungsberichten suchen. Ich suche sie auch, habe mich aber schonmal ein erstes Mal getraut, dh die erste Behandlung gehabt. Ich merke nur eine leichte Glättung der Haut aber was die Farbe angeht bin ich mir ganz sicher. Es scheint mir, as sei es etwas besser geworden, weiß aber nicht, ob das immer nur so aussieht, wenn das Licht gerade entsprechend gut fällt. Ich frage mich also, ob ich mir den Unterschied nur einbilde. So wenig ist er also. Jetzt mache ich mir Hoffnungen, dass es beim zweiten und dritten Mal besser wird, mache mir aber auch Sorgen, ob weitere fast 200 EUR verschwendet sein werden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey! Ich habe es ein Mal machen lassen. Ich sehe noch keinen Unterschied, weiß aber nicht, ob ich beim 2. mehr Unterschied sehen werde. Ich wünsche es mir, gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich nochmal fast 200 EUR ausgeben kann und nachher hat es wieder nichts gebracht. Ein bisschen ist die Haut glatter geworden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey! Ich hab es auch machen lassen. Bisher nur ein Mal und ich glaube, keinen Unterschied zu sehen. Jetzt ist meine Hoffnung, dass der Unterschied beim 2. oder 3. Mal sichtbarer wird, frage mich aber auch, ob ich vllt ein bisschen veräppelt werde. Darf ich fragen, wo du es hast machen lassen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jones
    5.07.2020
    Bester Kommentar

    Hi, ich habe die Behandlung jetzt zwei mal machen lassen in einem Abstand von 4 Wochen. Versprochen wird, dass man nach 3 Sitzungen keine dunklen Augenringe mehr hat.
    Meiner Meinung nach, bringt es kein bisschen. Meine Augenringe sehen exakt so dunkle aus wie vorher.
    Ich finde man wird einfach nur betrogen und belogen!
    Angeblich sieht man erst einige Tage nach der Behandlung einen Ergebnis. So eine Lüge!!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DieKaddl88
    21.03.2020

    Hallo, ich suche auch dringend nach Erfahrungen. Leider ist die Methode sehr neu und aus Brasilien. Langzeitstudenten gibt es keine, da die Methode erst seit 4 Jahren existiert. Wenn du was hörst, würde ich mich über dein Wissen freuen.

    Lg, katja

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.