Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für Nachsorge in Deutschland bei OP im Ausland?

Anonym
Dine86
Duisburg · Erstellt am 28.10.2022 · letzte Antwort 11.08.2023

Hallo zusammen, ich plane eine Fettabsaugung am Bauch & eine Brustvergrößerung im Ausland. Für die Nachsorge hier in Deutschland suche ich noch einen Chirurgen in der Nähe von Duisburg. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cupi2013
    11.08.2023

    Hallo Dine, ich wollte fragen wie es verlaufen. Ist und ob du zufrieden bist

  • Anonym
    Dine86
    29.10.2022
    Bester Kommentar

    Ich danke dir für deine Rückmeldung.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2022

    Liebe Dine,

    die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand aus Duisburg meldet, wer die gleiche OP im Ausland hatte, ist nicht hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Arzt meldet, der bereit wäre, für die Arbeit und eventuelle Fehler eines unbekannten Kollegen die Verantwortung zu übernehmen, ist noch geringer.

    Wenn du eine Koryphäe im Ausland gefunden hat, lohnt sich das ganze Risiko noch (bedenke auch, dass du rechtlich nicht geschützt bist - in Deutschland und mit Rechtsschutzversicherung ist man beruhigter), aber der Preis soll hier wirklich nicht die Hauptrolle spielen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige