Hallo ihr Lieben Ich hatte am 6.Nov meine erste Co2 Laser Behandlung bei meinem Arzt wo ich schon seit August war bei ihm wegen Botox/ Ksumuskel und Lip Flip bin damit super zu frieden ist da ein Experte. Wir kamen dann auf meine vereinzelten feinen Aknenärbchen und er meinte in den kälteren Monaten bietet er wieder den Co2 Laser an. Ich vertraute ihm da komplett wie in allem und machte nen Termin ab. Vor der Behandlung meinte ich noch zu ihm ob er das doll einstellt ob das sehr schmerzt. Ich kenne ihn vom sehen her von Dr.Emi wie die Patienten wortwörtlich leiden. Er meinte nein keine Sorge er macht das schwach lieber 2-3 Mal kommen wir wollen ja nicht das es Narben gibt.. Du brauchst auch keine Betäubungscreme brauchte ich wirklich nicht. Er fing an und meinte merkst du was ich nein also gehe ich noch was hoch. Auch da würde ich ne 2 von 10 geben. Auch nach der Behandlung merkte ich nichts kein brennen.. Als ich zum Auto lief auch nicht mit der kühlen Winterluft. Am Abend sollte ich dann das erste mal die Bepanthene+ drauf geben. Habe ich plötzlich brennte es wie die Hölle nach 30 min immer noch es tat so weh. Ich schrieb meinem Arzt ne DM er meinte dann soll dir deine Mamma Morgen die Cicaplast von La Roche Posay holen. Die ganze Nacht machte ich kein Auge zu. Am Nächsten Tag holte sie mir die. Ich machte sie gegen späteren Abend hin. Er meinte zu mir noch schmier die die schön dick drauf. Ich tat sie überall drauf nach 1 min wurde die auf der Haut ganz wässrig und ich merkte wie die Krusten weich werden. Ganz sanft fasste ich mir in das Gesicht und merkte wie weich die werden. Ich schrieb ihm erneut. Er meinte du musst schon aufpassen dass dir die Kruste jetzt noch nicht abfällt sonst können Narben erstehen hast es wohl zu gut mit der Creme gemeint. Ich bekam richtig schiss unx meinte zu ihm und jetzt soll ich die Creme mit einem Papier abtupfen?! Er meinte nein lass es so trocknen aber am bestdn machst du wie nen Wadenwickel ums Gesicht mit einem Tuch damit du damit nirgends dran kommt und ich dachte mir he aber so kommt ja das Tuch dran wie soll das den trocknen bitte?! Ich machte es nicht und schlief auf dem Rücken. Am Nächsten war es wenig trockener das schrieb ich ihm auch. Darauf hin meinte er zu mir so jetzt lässt du die Creme komplett weg biss die Kruste abfällt das das trocknet. Ich hatte 1,5 Wochen biss die Kruste abfiel. Cremte seit da nicht mehr. Es juckte und spannte. Er meinte sei normal das ist ein gutes Zeichen für „ Heilung“ am 18.Nov war alles weg ich war knalltot es brennte juckte an Weihnachten war ich immer noch rot. Ich hatte immer noch überall Streamen Abdrücke als dann die Rötung einigermaßen nach lies um den 28. Dez bemerkte ich leichte Streamen übersl über den Wangen zum Teil habe ich richtige Narben davon bekommen. Ich werde immer noch sobald ich mein Gesicht wasche anfasse rot es brennt noch leicht und zwickt. Ich schrieb meinem Arzt immer wieder uny er meinte ich müsse Geduld haben vor Weihnachten meinte er ja da hast du wirklich etwas länger dran als üblich. Ich musste mich auch immer selber melden denke mensch er weiss ja wie meiner Haut scheisse geht könnte auch mals nachfragen.. Siehe Fotos dazu. Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll. Ich habe mir auch aus lauter Verzweiflung den sateuren LYMA LASER am black friday bestellt. Seit er ankam anfangs Dez brauche ich ihn jeden Tag 10 min pro Seite ich war wirklich knall rot 2 Tage später ging die meiste Rötung damit schon weg. Der ist echt super ( auch für Pickelchen) Ergebnisse sieht man erst ab ca 3-4 Monate. Ich vermute stark ohne ihn wäre ich noch viel viel rötet. Ich frag mich wann geht das bitte weg, zum Glück habe ich es nur noch wenn ich das Gesicht reinige mich anstrenge, dass ich erröte das brennen und zwicken auch nur beim reinigen durch den Tag nicht mehr. Ich habe von der Behandlung nichts keine Narbe ist weniger geworden keine Pore kleiner die Behandlung hat einfach meine Haut so angegriffen. Ich kann meine alte Hautpflege nicht mehr benutzen nutze jetzt welche mit Thermalwassef aus der Apotheke. Die Streamen die mir der Laser hinterlassen hat ohne Worte.. Er meinte auch zu mir schlussendlich er wäre doch zu stark für mich wohl eingestellt gewesen. Ich habe auch anfangs Feb. nen Termin bei ihm er soll sich das im real anschauen wie dieser Laser meine haut verletzt hat. Er meinte dann bei dir machen wir mit dem Co2 nicht weiter aber er bekäme anfangs Jahr das RF Microneedling das ist eher was für dich. Ich dachte mir so nicht im Ernst an meine Haut kann wahrscheinlich kein Gerät 1/2 Jahr lang so hat die gelitten und ist sensibel jetzt. Ich habe dafür auch 1200€ bezahlt das Geld hätte ich genau so aus dem Fenster werfen können.. wo ei ich mir sicher bin das Punkt 1 diese Creme die 2 die falsche war dann das ich quasi meine Haut austrocknen lies gefühlt -,5 nichts drauf machte. Er mag noch so gut sein in Unterspritzungenmacht das super natürlich und ich mag ihn als Mensch immer noch aber ws ist einfach erschreckend wie jeder der Arzt ist sich 0,0 mit der Deratologie der Haut auskennt diesen hammer starken Laser anbieten darf ohne Worte. Bin einfach nur verzweifelt. Per Zufall hier auf das Forum gestossen und dachte mir registrier dich mal. Ich rate wirklich nur Jedem der sicv dafür entscheidet es bei einem Facharzt der Dermatologe ist zu machen und nicht einfach bei einem Arzt. Mir war nie Bewusst zu keinem Zeitpunkt das die Behandlung so leicht neue Narben geben kann ich wurde 0 darüber informiert jegedlich musste ich was unterschreiben was mir kurz hingestreckt worden ist, dass ich einverstanden bin, dass icv danach rot sein werde und Kruste bekommen einige Tage. Hier noch die Fotos vom 6..Nov, 18 Nov, 28Dez biss heute
Liebe Grüsse V
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.