Lasertherapie zur Unterstützung - bei 2 Monate alter Narbe am Hals

Carthago88
· Erstellt am 17.12.2020 · Update 2.03.2022

Hallo,

ich habe hier oft gelesen, dass bestimmte Laser die Röte und Erscheinung der Narben abmildern können. Ist dies auch neben der Anwendung von Silikon und bei einer erst 2 Monate alten Narbe sinnvoll oder soll damit lieber gewartet werden? Welcher Laser macht Sinn?

Bilder liegen bei.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • doo1234
    2.03.2022

    Hallo,
    ich habe ähnlich aussehende Narben an den Beinen. Hast du eine wirkungsvolle Behandlungsmethode gefunden?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    18.12.2020

    Hallo Carthago!
    Der LAser ist vorallem sehr zu empfehlen, wenn die NArbe noch sehr jung, frisch ist, weil die Ergebnisse dann noch zufriedenstellender werden. Welcher Laser sich am besten eignet wird Dir bestimmt ein Spezialist beantworten können. In diesem Link findest Du alle Infos über eine Behandlung und auch Sepzialisten in Deiner Nähe : https://www.estheticon.de/verfahren/narbenbeseitigung-per-laser
    LG Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!