Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur der Narbe nach Darmverschluss

Anonym
Dianadija
· Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 9.06.2017

Als ich zwei Monate war hätte ich Darmverschluss und wurde operiert und paar Wochen später ist meine narbe aufgeplatzt musste ich ein zweites Mal operiert werden ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob man sie unsichtbar machen kann beziehungsweise das man sie nicht mehr so sieht und ob jemand weiß wie viel es kostet und ob es die Krankenkasse übernehmen würde ?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dianadija
    9.06.2017

    Ja natürlich wächst die Narbe mit

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017
    Bester Kommentar

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das du da 2 Monate alt warst. Die Narbe ist riesig lang. Oder wächst die Narbe mit?!?! Was soll diese Frage?????

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 7.06.2017

    Hallo,
    man kann versuchen, mit konventionellen plastisch chirurgischen Techniken die Narbe zu verbessern. Unsichtbar wird sie nie.
    In diesem Fall nach der Vorgeschichte fällt eine solche Korrektur unter die Leistungspflicht der Krankenkasse.
    Lassen Sie sich einmal von einem Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe untersuchen und beraten.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige