Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narben - Heilungsverlauf und Möglichkeiten

Anonym
Konkordia
Düsseldorf · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 3.11.2020

Hallo,

durch einen Sturz hat sich meine Brille in die Haut gedrückt und eine große Platzwunde verursacht, die anschließend direkt mit sieben Stichen genäht wurde. Nach 14 Tagen kamen die Nähte raus. Kurz darauf ging die Kruste ab, sodass ich etwa 16 Tage nach dem Unfall mit der Narbenversorgung beginnen konnte. Hierfür verwende ich 2x täglich Bepanthen Narbengel und massiere es leicht mit dem integrierten Roller ein. Zudem tue ich tagsüber ein wenig Bi Oil drauf um die Narbe feucht zu halten.

Das Bild ist circa 3 Tage nach dem Nähte ziehen aufgenommen worden.

1) Wird die Narbe nach verblassen noch stark sichtbar sein?

2) welche Möglichkeiten wären denkbar, sobald die Narbe nicht mehr aktiv ist?

Danke!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Konkordia!
    Ich hoffe in erster Linie, dass Du keine Schmerzen mehr hast! Klick einmal in diesen Lnk hier: https://www.estheticon.de/verfahren/narbenkorrektion. Hier findest du Information über die verschiedenen Möglichkeiten der Narbenkorrektur. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
    Alle Liebe
    Uli und das Estheticon - Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige