Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenbehandlung nach Brustverkleinerung

Anonym
Mausi123
Gekröntes Mitglied
Spelle · Erstellt am 9.05.2022

Hallo. Habe vor 3 Monaten Brust verkleinern lassen und jetzt sind Narben noch auffällig rot und fuehlen sich nicht glatt an Habe schon einmal Probleme mit Narbe gehabt und immer noch und zwar nach Schilddrüse OP vor 25 Jahren. Das Ding ist extrem hässlich und auffällig somit ist kein Ausschnitt möglich und jetzt noch an der Brust na toll. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige