Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenkorrektur (Breit verwachsene Narbe)

Anonym
Daniel953158
· Erstellt am 22.10.2020 · letzte Antwort 22.10.2020

Ich habe eine ca. 10cm lange Narbe auf der Brust (waagrecht) Und die Breite der Narbe ist 9mm, was mich sehr stört. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Narbe möglichst schmal verwächst?

Habe die Narbe schon zum zweiten Mal korrigieren lassen. Es wurde eine Rückstichnaht gemacht und das Unterhautgewebe mit resorbierbaren Fäden vernäht. Ein Arzt hatte mir einmal gesagt, dass sich die Naht 3 Monate sehr gut zusammen hält durch die vorhandenen Fäden, danach jedoch ist es der täglichen Spannung ausgesetzt. (z.B. beim arm Heben) Könnte man nach der Auflösung der resorbierbaren Fäden mit neuen Fäden Abhilfe schaffen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Daniel!
    Klick doch einmal auf diesen Link hier: https://www.estheticon.de/verfahren/narbenkorrektion. Hier findest du verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten und Spezialisten in deiner Nähe. Außerdem können Dir die Erfahrungen der Patienten möglicherweise auch weiter helfen.
    Alles Liebe
    Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige