Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergessene Naht Bullhorn Lift

Anonym
Eminek
Köln · Erstellt am 14.05.2022 · letzte Antwort 18.05.2022

Guten Tag , Ich habe schon bei paar Ärzten angerufen leider will da keiner mir helfen . Es wurde vor 3 Wochen Bull Horn lip Lift bei mir gemacht . Die Fäden habe ich selber gezogen leider ein Stück Faden ist stecken geblieben mit dem knoten und die Haut ist zugewachsen .

Nun meine Frage . Die Stelle tut extrem weh und fängt sich an zu entzünden . Wo kann ich hin der eine kleine Stelle aufschneidet und es raus zieht ? Es sind blaue Fäden also nicht selbstauflösende Fäden . Ich bin echt verzweifelt das in Deutschland es keiner machen möchte nur weil man es im Ausland gemacht hat ?!

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Puppa
    18.05.2022
    Bester Kommentar

    Also, das ist doch klar dass in Deutschland da keiner rangeht. Nicht nur dass das reine privat Leistungen sin,über nimmt der Arzt in diesem Fall auch die Verantwortung der weiteren Nachsorge.
    Ist in unserer Praxis auch nicht anderst. Wenn ein Patient kommt wo im Ausland Implantate ( ZAHNIMPLANTATE) machen ließ, lassen wir absolut die Finger davon.

    Du solltest da hin wo du es machen hast lassen. In diesem Fall schätze ich Türkei. Die sollten es auch in Ordnung bringen. Das Word sonst nur böse mit Entzündungen...

  • Anonym
    Eminek
    15.05.2022

    Leider auch schon gefragt

  • Anonym
    Tina157
    15.05.2022

    Hausarzt vielleicht?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige