Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wunde heilt nicht richtig nach Baudeckenstraffung, was kann ich machen?

Anonym
Sofi1006986
· Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 4.05.2021

Guten Tag Ich habe am 11.02.2021 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung in Arabien gemacht, leider ist an einer Stelle die Wunde noch nicht verheilt und es kommt seit einpaar Tagen immer wieder Blut aus der Wunde jedoch bin ich nicht sicher ob es Blut oder Flüssigkeit ist es ist jedoch Rot. Der Chirurg der die Op gemacht hat sagt das es nicht schlimm ist und ich abwarten muss bis die Wunde sich schliesst. Meiner Meinung nach ist die Wunde entzündet und als ich in der Schweiz anderen Chirurgen zeigen wollte verweigerten sie alle sich die Wunde an zusehen da sagten sie, sie möchte keine Fehler von andere än chirurgen ausbaden. Was kann ich da machen?? Bitte um hilfe

2 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige