Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur mit Hyaluron möglich?

Anonym
Caroline273
Würzburg · Erstellt am 13.12.2021

Das Ergebnis meiner zweiten Nasenkorrektur macht mich total unglücklich. Die Nase ist zu kurz, zu flach, zu breit und die Nasenlöcher zu groß und nach oben gezogen. Da ich zur Zeit in der Vorbereitung einer Kiefer-OP bin, kann zur Zeit keine Nasenkorrektur durchgeführt werden. Weil mich aber meine Nase, besonders im Profil, so sehr stört, würde ich gerne jetzt schon etwas ändern lassen. Ist es mit einer Hyaluron Behandlung möglich, die Nase so zu korrigieren, dass die Nasenlöcher nicht mehr so groß und hochgezogen aussehen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige