Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

permanente Nasenfiller?

Anonym
Nt123
Berlin · Erstellt am 28.12.2022 · letzte Antwort 28.12.2022

Ich sehe dass in den USA Silikon-1000 für permanente Nasenfiller-Ergebnisse verwendet wird. Macht das auch jemand in Berlin? Bzw bietet jemand permanente Nasenfiller mit anderen Verfahren/FIllern an?

Ich wurde bereits 2mal an der Nase operiert und möchte lediglich die Spitze noch minimal anheben. Hyaluronsäure kommt wegen der geringen Dauer nicht in Frage.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Joana019
    28.12.2022
    Bester Kommentar

    Bloß nicht machen. Flüssiges Silikon hat nichts in der Haut zu suchen und ist zurecht in Deutschland verboten. Das Silikon Polymer war damals ein Trend zur Lippenvergrösserung, heute lassen es sich alle aus den Lippen schneiden (chirurgisch, anders ist es nicht möglich). Es kann an anderen Stellen wandern und da das Silikon eine fremdartige Substanz ist, wird es vom Körper abgekapselt und es kommt zu Verhärtungen, die deutlich spürbar und sichtbar sind.

    Dass in Amerika alles mögliche gemacht wird, ist bekannt. Bitte nicht direkt auf neuartige Trends aufsteigen.

    Je nach dem wie hängend deine Nasenspitze ist, kannst du diese mit Eigenfett korrigieren lassen. Eigenfett bleibt anders als Hyaluron dauerhaft bestehen.

    Wenn du ein Foto hast, könnte ich es besser einschätzen.

    Lieben Gruß 😊

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige