Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Nasenops, immer noch nicht zufrieden

Anonym
Flocki
München · Erstellt am 10.02.2021 · letzte Antwort 13.03.2021

Hallo, ich habe bereits 3 Nasenops hinter mir. Ich hatte vorher eine sehr lange Nase, die Nasenspitze war zu breit. Die erste Op liess ich bei uns in Tirol machen von einem plastischen Chirurg der sich leider nicht gut mit Nasenops auskannte. Das Ergebnis war daher auch nicht zufriedenstellend. Nach einigen Jahren liess ich mich ein 2.Mal operieren, in München, von einem auf Nasenops spezialisierten Arzt. Das Ergebnis war schon viel viel besser, aber der Nasenrücken war nicht schön eben u die Nase auch noch zu lang. Also hat mich der Arzt im Sommer 2020 noch einmal operiert. Jetzt bin ich aber leider immer noch nicht ganz zufrieden, ich finde die Nase ist immer noch einige mm zu lang, vor allem vom Profil her...Meine Nasenhaut ist im unteren Bereich sehr dick, das wird sicher auch dazu beitragen....wenn ich die Nasenhaut oben unter dem Nasensteg nach oben ziehe wird die Nase so wie ich sie mir vorstelle. Meine Frage ist nun, kann man die Nasenspitze mit Fillern etwas anheben? Würden Sie sich noch einmal an den Arzt in München wenden, ich traue mich irgendwie nicht mehr., da ich das Gefühl habe lästig zu sein..aber wenn ich die schönen Fotos der operierten Nasen auf dieser Seite sehe, werde ich schon sehr traurig: warum geht dabei mir nicht....? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich leide schon so lange unter meiner Nase...auf dem zweiten Foto ziehe ich die Nasenhaut hoch, so wäre die Nase für mich perfekt...

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Flocki
    13.03.2021

    Er praktiziert in Südtirol. In Innsbruck gibt es auch einen Chirurgen von dem ich dir dringend abraten möchte.. ich weiß aber nicht ob man die Namen von "Pfuschern" hier schreiben kann?

  • Anonym
    Honigkuchen
    12.03.2021
    Bester Kommentar

    Hi, ich will mir auch bald in Tirol die Nase operieren. Würdest du mir verraten bei welchem Arzt du dort die Nase zum 1. mal gemacht hast?

    Danke und lG!

  • Anonym
    Lale68
    14.02.2021

    *Dr. Viktor Jurk

  • Anonym
    Lale68
    14.02.2021

    Hallo,
    Wenn ich mich da einklinken darf?! Ich empfehle uneingeschränkt bei schwierigen Revisions-Rhinoplastiken Dr. Viktor Yurk in München!
    Lg Lale

  • Anonym
    Flocki
    14.02.2021

    Hallo, ich war bei Dr.Staudenmayer in München. Welche beiden Ärzte würdest du in Erwägung ziehen?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Marie992623
    13.02.2021

    Hi, kannst du mir sagen bei welchem Arzt du warst? Ich entscheide mich grade Zeichen zwei in München. Liebe Grüße

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2021

    Hallo Flocki!
    Es tut uns sehr leid, dass Du nach Deiner 3. Op noch nicht voll und ganz zufrieden bist. Wir hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Antworten von Spezialisten bekommst. In der Zwischenzeit empfehlen wir Dir diesen Link: https://www.estheticon.de/chirurgen/nasenkorrektur-ohne-op. Hier findest Du alle Infos zu einem Eingriff ohne OP und Ärzte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige