Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfehlungen für Nasenop in NRW

Anonym
Yahayati
· Erstellt am 2.04.2017 · letzte Antwort 4.04.2017

Hallo ihr lieben,

ich würde mir sehr gerne die Nase operieren lassen. Ich fühle mich seit dem ich 15 bin sehr unwohl mit der Nase wurde aufgrund der Form und Größe gemobbt.. Ich habe mir die Bewertungen durchgelesenen.. Doch bin ich etwas stutzig ob alles so der Wahrheit entspricht. Kann mir jemand einen sehr guten Arzt mit eigenen Erfahrung empfehlen. Im Bereich NRW.

Danke im Voraus ☺️

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Yahayati
    4.04.2017

    Hallo Herr Dr. Neumann,

    aus welchem Grund können Sie den Herrn Dr. Roth empfehlen?
    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    3.04.2017

    Ja , dass habe ich. Meinen Erfahrungsbericht dazu kannst du hier im Forum nachlesen unter meinen Bewertungen ;-)Im Nachhinein habe ich wegen einer anderen Geschichte noch Dr. med. Holger Marsch, Essen  Arzt, Hals- Nasen- OhrenarztWeiterbildungen: Plastische Operationenkennen lernen dürfen und habe auch , was Nasen - OP`s angeht bis jetzt nur gutes von ihm gelesen :-) Wenn ich ihn eher kennengelernt hätte ... ich hätte auch ihm meine Nase anvertraut ;-))

  • Dr. med. Peter Neumann

    · 3.04.2017
    Bester Kommentar

    Sehr geehrte Yahayati,

    aus fachlicher Sicht ist auch Dr. Georg Roth aus Düsseldorf zu empfehlen.

    Beste Grüße,

    Dr. Peter Neumann

  • Anonym
    Yahayati
    3.04.2017

    Oh cool Danke !!!!
    Hast du deine Nase auch machen lassen ??

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2017

    Ganz klar aus eigener Erfahrung heraus : Chefarzt Dr. med. Michael S. F. Bromba - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie , Essen ;-))
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige