Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Nasenkorrektur bei Dr. Valka oder Dr. Marik?

Anonym
JulieGenie
München · Erstellt am 16.06.2017 · letzte Antwort 20.06.2017

Hallo! Ich möchte mir am besten ganz am Anfang September die Nase korrigieren lassen. Ich habe mich für Dr Valka oder Marik entschieden. Dabei ging es mir einerseits um den Preis aber auch um die Erfahrung und ich habe mich mit einigen Patienten ausgetauscht. Ich wollte hier fragen ob jemand weitere Erfahrung hat ? Ich bin eigentlich mit einer Agentur auf die Ärzte gekommen aber ich glaube die Frau von dort versteht nicht ganz was ich will... kann man durch diese Seite hier auch in Kontakt treten mit den Ärzten ? Ich möchte nämlich nur die ästhetische OP in Tschechien machen und falls ich danach Probleme mit Polypen habe die funktionelle in Deutschland. Die Nasenscheidewand und meine Polypen wurden letztes Jahr bereits erfolgreich operiert in Deutschland und mein HNO Arzt hat nur gemeint es kann sein dass er die Polypen bald nochmals verkleinern müsse. Vorher will ich meine Nase aber korrigieren lassen. Die Frau von der Agentur denkt jetzt leider ich habe schwere Atemprobleme und muss erst die Funktionelle machen, was aber nicht stimmt. Auf Erklärungen geht sie nicht ein... Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es angehen kann ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    20.06.2017

    Liebe JulieGenie,

    natürlich können Sie die Ärzte über eine private Anfrage kontaktieren - ganz einfach von dem Profil des Arztes https://www.estheticon.de/chirurgen/mudr-jan-valka oder https://www.estheticon.de/chirurgen/marik-vladimir über den Button "Fragen Sie". So bekommen Sie umgehend ein unverbindliches Angebot direkt von dem Arzt.
    Unter dem jeweiligen Arztprofil finden Sie auch Erfahrungen anderer Patienten - unter Bewertungen. Gerne können Sie sie entweder gleich unter der Bewertung oder per private Nachrichten anschreiben und sich mit ihnen austauschen.

    Alles Gute und lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entschieden haben und wie es Ihnen geht! :-)

    Barbora

  • Anonym
    JulieGenie
    18.06.2017

    Das was ich möchte kann man leider nicht mit Hyaluronsäure erreichen. Ausserdem will ich gleich ein langfristiges Ergebnis. Aber danke:)

  • Anonym
    collina
    18.06.2017

    Hast du schon drüber nachgedacht, dass man bei deiner Nase sicher ein schönes Ergebnis mit Hyaluron erreichen kann?

  • Dr. med. Jozefina Skulavik

    · 17.06.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Julie,
    kontaktiere den Arzt direkt: persönlich, per Telefon (auch Viber oder Skype möglich) oder per E-mail.
    Ein gutes Aufklärungsgespräch ist alfa & omega, also nicht nur notwendig aber außerdem gesetzlich pflichtig! Viel Glück, Dr. Skulavik

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige