Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach der Op deutlich Schiefer als vorher

Anonym
Lana966046
Wiesbaden · Erstellt am 16.02.2021 · letzte Antwort 19.02.2021

Hallo zusammen, ich habe mir die Nase im Oktober in der Türkei machen lassen. Anfangs war ich sehr zufrieden, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Nase sehr schief nun ist. Vorher war sie minimal schief und hat mich nicht so gestört. Ich habe das Gefühl, dass sie nun auffälliger ist. Die Nase verläuft nach rechts. Dazu muss ich hinzufügen, dass die Nase auf der rechten Seite nach meiner Meinung sehr angeschwollen ist. Das kann ich abtasten. Meinen Chirurgen habe ich schon geschrieben, er meinte wir warten noch paar Monate. Ich denke ehrlich gesagt nicht das sich das noch ändert. Was würden Sie sagen? Könnte eine minimale Veränderung noch stattfinden? Wenn Korrektur nötig, muss ich dann die Kosten wieder übernehmen? Ist die Op aufwendig? Danke im Voraus Lg

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lana966046
    19.02.2021

    Danke für die Antwort ?

  • Anonym
    Lana966046
    19.02.2021

    Danke für die Antwort :))

  • Anonym
    Lana966046
    19.02.2021

    ?? dankee

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 17.02.2021
    Bester Kommentar

    Sehr geehrte Lana,
    auch gilt die Regel: Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Bitte abwarten und mit Ihrem Operateur in Kontakt bleiben. Sollte in der Tat eine Folgeoperation in Deutschland notwendig/gewünscht sein, dann müssten Sie natürlich die Kosten selber tragen. Wie es in der Türkei ist, müssten Sie Ihren Operateur fragen. Gute Besserung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    ansordza
    17.02.2021

    egemen ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    17.02.2021

    Ich würde noch einige Monate warten. Ich weiß nicht, wie das in der Türkei ist, in Deutschland müssten Sie die Kosten tragen.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    16.02.2021

    Hallo Lana!
    Eine endgültige Beurteilung der Nasenform erfolgt normalerweise erst nach mindestens 6 Monaten. Vielleicht schaffst Du es noch ein wenig geduldig zu sein, bevor Du über eine Korrektur nachdenkst. Wir hoffen, dass Du hier viel Unterstützung erhältst und Du Einschätzungen von Spezialisten bekommst, die Dir weiterhelfen können.
    Alles Liebe
    Uli und das Estehticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige