Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase schief und spitzig vom Volleyball

Anonym
Reza7020630
· Erstellt am 4.07.2017 · letzte Antwort 5.07.2017

Guten Tag Ich habe vor etwa zwei Monaten einen Volleyball auf die Nase bekommen, jedoch hat es nicht geblutet und hat nur ganz kurz weh getan. Jedoch sieht meine Nase seitdem nicht gleich aus. Auf der linken Seite ist es schief geworden und wenn ich es anfasse an dieser Stelle ist es auch zuemlich spitzig und fühlt sich komisch an. Es stört mich sehr und die Ärzte sagen nur soll abwarten, jedoch sehe ich keine Veränderung du das Abwarten und gebrochen ist es auch nicht, es war auch nicht bläulich oder rötlich. Wenn ich eine Op mache würde nur auf der linken Seite, würde es dann genau gleich wie die rechte Seite sein oder ist das nicht möglich ?

3 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    5.07.2017

    Sie haben anscheinend einen kleiner Höcker. Eine schiefe Nase kann man nur auf frontalen Bildern beurteilen und nicht auf schrägen Bildern.

  • Anonym
    Alexandra25
    4.07.2017

    Wenn es dich nicht soo extrem stört lass nichts machen ausser du sagst du kannst damit nicht leben dann verstehe ich das schon. Geh aufjedenfall zum Facharzt und lass dir das mal genauer ansehen sowie Schnulli schon gesagt hat. Du musst auch verstehen das die Nase sehr empfindlich ist und es schon mal länger "geschwollen" sein kann. Lass es besser abklären. ?

  • Anonym
    Schnulli531138
    4.07.2017

    Hi, es kann sehr gut sein dass du eine Nasenscheidenwand Verkrümmung erlitten hast. Eine OP ist nicht zwingend notwendig. Ich würde mir erstmal zwei,drei Fachmännische Meinungen vor Ort einholen! Grundsätzlich bist du bei Estheticon sehr gut aufgehoben :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige