Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen Korrektur und nachkorrektur

Anonym
Anna31
Dresden · Erstellt am 15.02.2022

Hallo, ich hatte 2020 meine erste Nasen OP. Eine Höckerabtragung und Nasen Verkleinerung und das sie mehr stupsig wird bei einem bekannten Arzt. Ich dachte ich wäre in guten Händen. Nach der OP war meine Nase auf einmal schief und mein linkes Nasenloch viiiel kleiner, ich habe auch auf der linken Seite eine ausbeulung . Zu dem lief immer nasensekrät aus dem linken Loch. Ich dachte, das wird mit der Zeit. Selbst 1 Jahr danach mitte 2021 habe ich dann darauf eine Korrektur vornehmen lassen.Es hat sich immernoch nichts geändert. Auch jetzt ist sie nach der OP immernoch schief, das sekrät läuft immernoch raus und das nasenloch ist immernoch kleiner. Die Flüssigkeit läuft weiterhin raus. Nase schief, nasenloch bleibt klein. Ich könnte nur weinen wenn ich in den Spiegel schaue oder Fotos von vorn mache.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige