Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur in der Türkei und Polen besser als in Deutschland?

Anonym
Karolina518880
Hagen (Segeberg) · Erstellt am 16.06.2017 · letzte Antwort 19.06.2017

Hallo liebes Forum, wie viele andere Frauen überlege auch ich mich einer Nasenoperation zu unterziehen und stelle mir natürlich die Frage wo. Ich muss zugegeben, dass ich über Deutschland und leider auch Dänemark eher schlechte Sachen gehört habe und die meisten meiner Freundinnen lassen ihre Nasen in der Türkei machen oder in Polen. Ist das wirklich wahr, dass es in Deutschland keine Spezialisten auf dem Gebiet "Nasenkorrektur" gibt? Und können wirklich nur Ärzte in diesen Ländern das besonders gut, da so viele Menschen das dort wollen? Ich suche einen guten Arzt, der mir hilft MEINE Wünsche zu realisieren und nicht SEINE. Oder können wirklich nur die Ärzte in der Türkei kleine schöne Nasen zaubern? Ich hatte schon eine Nasenoperation und bin davon schwer enttäuscht, und auch das der Arzt keine Nach Operation angeboten hat. Was ist ihre Meinung dazu?

Liebe Grüße

6 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.06.2017

    Erfahrene und unerfahrene Nasenchirurgen finden Sie weltweit.

    Ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie führe ich seit 1985 durch.
    Erste Informattionen lesen Sie bei Interesse auf meiner hp: http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html
    und vereinbaren bei Interesse gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.06.2017
    Bester Kommentar

    Also ich habe meinen durch Empfehlung von meinem HNO - Arzt gefunden und wurde nicht enttäuscht :-)) Ich bekam 2 Ärzte vorgeschlagen und habe mir die Beiden im Internet angeschaut und habe mein Bauchgefühl entscheiden lassen ;-)) Wegen einer anderen Sache , die einen chirurgischen Eingriff benötigte , habe ich mir z.B. Dr. med. Holger Marsch aus Essen selbst herausgesucht und dem hätte ich ebenfalls ohne Bedenken meine Nase anvertraut , aber da war sie schon fertig ;-) Da meine Nase schon vor operiert war , brauchte ich jemanden , der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt und in meinem Fall war es Dr. med. Michael Bromba , ebenfalls aus Essen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-) Mir ist es immer wichtig Ärzte zu wählen , die auf einem bestimmten Gebiet spezialisiert sind und dort auch zahlreiche OP`s im Jahr durchführen ! Ich gebe zu , dass es nicht so ganz einfach ist diese zu finden , denn heutzutage machen die plastischen Chirurgen ja fast alles , aber ich persönlich habe da so meine Bedenken und jemand der z.B. hauptsächlich Brüste macht , hat an meiner Nase nichts zu suchen und umgekehrt genau so :-))
    Liebe Grüße zurück ;-)

  • Anonym
    Karolina518880
    17.06.2017

    Hallo Susanne :)

    und wo findet man diese? Ich bin ja nicht von Deutschland abgeneigt, ich würde mich sogar freuen, wenn ich in Deutschland einen sehr guten Arzt finden würde. Also für jeden Vorschlag bin ich offen :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.06.2017

    Hallo ,
    Spezialisten gibt es durchaus auch in Deutschland .... man muss sie nur finden ;-)) Genau so gut gibt es diese auch im Ausland , wobei mir persönlich Deutschland lieber war , da ich die Nachsorge ebenfalls sehr wichtig finde und falls Probleme auftauchen , diese auch vor Ort besser behandelt werden können , wobei man heutzutage bestimmt mit einem HNO vor Ort sprechen kann , der diese übernimmt ! Zum Absaugen bin ich alle 2 Tage zu meinem HNO gegangen und nicht zu meinem Operateur . Die Gipsabnahme erfolgte dann nach 12 Tagen wieder bei meinem PC und eine Woche später wurden dann die Silikonschienen in der Nase entfernt , das war es :-) Wenn die Nachsorge geklärt ist , steht dem Ausland nichts im Wege , aber wie gesagt ... Spezialisten gibt es hier bei und auch ;-))
    LG von Susanne

  • Anonym
    Karolina518880
    17.06.2017

    Hallo Herr Maas,
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Liebe Grüße

  • Dr. med. Stefan Maas

    · 16.06.2017

    Hallo TeaganFrancesAnaSofia,

    in der Türkei gibt es gute und erfahrene Nasenchirurgen, in Polen gibt es gute und erfahrene Nasenchirurgen und gleiches gilt für andere europäische Länder. Genau genommen gibt es weltweit gute und erfahrene Nasenchirurgen.
    Sie haben Patientinnen gesehen, die sich in Polen oder der Türkei haben operieren lassen. Die Ergebnisse nach der Operation entsprechen offensichtlich punktgenau Ihrer Erwartungshaltung.
    Warum wollen Sie in Deutschland nach einem Nasenchirurgen suchen?
    Sie haben bereits eine persönliche Enttäuschung hinter sich. Sie haben durch Ihre Freundinnen persönliche Erfahrungsberichte über Ärzte, die Ihre Korrekturwünsche realisieren können. Das sind verlässliche und vertrauenswürdige Informationen aus erster Hand.

    Es spricht alles für ein Hin- und Rückflugticket in die Türkei oder nach Polen.

    Alles Gute

    Stefan Maashttp://www.rhino-oto-zentrum.de/

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige