Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze Rund

Anonym
Paul985301
Köln · Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 5.01.2021

Hallo

Ich habe vor 4 Wochen nasenkorrektur gehabt und jetzt ist mein nasenspitze rund und taub ist das normal?? Danke.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Paul985301
    5.01.2021

    Dankeschön werde ich machen werde erst mal abwarten nicht etwas mein Zahnfleisch kann auch sein mein Oberlippe hab schmerzen seit dem OP ist das normal??

    Mit freundlichen Grüßen
    PAUL

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 5.01.2021

    Sehr geehrter Paul,
    Taubheit an der Nase nach einer Operation ist normal. Die Form hängt davon ab, was Sie mit Ihrem Operateur besprochen haben. Das Profilbild sieht eigentlich sehr schön aus - oder? Von vorne könnte die Spitze eventuell etwas schmaler sein. Besprechen Sie das am besten mit Ihrem Operateur.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    Paul985301
    4.01.2021

    Hallo Uli,

    Danke fürs schnelle Antwort ich warte dann noch bisschen ich hoffe gehts wider. Danke nochmals

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Paul!
    Die Heilungsphase nach einer Nasenkorrektur zieht sich über Monate hin. Wir lesen hier sehr oft von Taubheitsgefühlen und Schwellungen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ist es immer ratsam seinen PC aufzusuchen um jegliche Zweifel aus dem Weg zu räumen.
    Wir wünschen Dir einen schnellen Genesungsprozess und senden liebe Grüße
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige