Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verletzung an operierten Nase, wird sie jetzt wieder schief?

Anonym
Kuebra
Düsseldorf · Erstellt am 10.03.2021

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren meine Nasen-OP. Dabei wurde eine Höckerabtragung durchgeführt und die Nasenspitze wurde angehoben. Nach 1 1/2 Jahren ist an der Bruchstelle ein kleiner Knochen nachgewachsen und auch die Nasenspitze ist leider wieder ,,gefallen“. Vor ca. 10 Tagen hatte ich meine Nach-Op, wobei der kleine Knochen weggeschliffen wurde und auch die Nasenspitze angehoben wurde. Heute bin ich leider mit einem Gegenstand gegen die linke Seite der Nase gekommen - auch nicht grade leicht. Es hat ca. 10 min geschmerzt und ich habe so ein komisches Gefühl auf der Seite. Ich frage mich jetzt, ob die Nasenspitze wieder fallen bzw. sich verformen und der Knochen wieder schief wachsen könnte? Die Nase ist aktuell noch sehr geschwollen. Die gestoßene Seite habe ich dementsprechend gekennzeichnet.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige