Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was tun bei Knorpel nach Nasenspitzenkorrektur?

Anonym
Mademoiselle1008112
Kiel · Erstellt am 9.03.2021 · letzte Antwort 6.02.2022

Schönen guten Abend,

Ich brauch dringend eure Meinung! Ich habe vor 7 Wochen bei einem tollen Operateur eine Nasenkorrektur inkl. Begradigung der Nasenscheidewand gehabt. Die Nasenspitze wurde gekürzt und neu geformt, da ich eine eher hängende Nasenspitze hatte.

Mir ist schon ab der 5 Woche aufgefallen, dass sich durch meine Nasenspitze (rechts - nicht mittig!) Knorpel durchdrückt, welcher von vorne wie ein weißer Fleck/Druckpunkt auf der Nasenspitze aussieht. Man fühlt es auch sehr stark und das Licht reflektiert an den Punkt unschön, da es der höchste Punkt der Nasenspitze ist. Die Nasenspitze hat dadurch ihre schöne Runde Anfangsform verloren, das macht mich sehr traurig.

Von der Seite sieht man es ein wenig, von der einen Seite mehr als von der anderen. Es scheint mir so als wäre das die eine Seite der Nasenscheidewand, mit welcher man die neue Nasenspitze neu modelliert hat. (Aber ich bin kein Profi, daher nur Spekulation).

Ich habe auch versucht es nach hinten zu drücken, in der Hoffnung dass es sich noch verschieben lässt. Ich bin total verunsichert, da ich davon das die Nase noch sehr angeschwollen ist abgesehen bis jetzt ganz zufrieden mit der Nasenkorrektur bin und hoffe, dass es etwas ist, was nicht nachkorrigiert werden muss und sich mit den Schwellungen zusammen zurückbildet.

Ich bedanke mich herzlichst für jede Rückmeldung und bleibt alle gesund !

Liebe Grüße Mademoiselle

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    DreaDE
    6.02.2022

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem, konnten Sie das Problem beheben?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige