Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilungsprozess nach Schamlippenverkleinerung und Klitorismantelstraffung

Anonym
Informatikerin
Nürnberg · Erstellt am 8.06.2023 · letzte Antwort 12.07.2023

Hallo! Ich werde mir nächsten Monat die Schamlippen verkleinern lassen und gleichzeitig den Klitorismantel straffen lassen. Allerdings hab ich immer noch sehr Sorge was die Heilung betrifft und wie lange ich nicht fähig sein werde meinen Alltag normal zu bestreiten. Mein Arbeitsalltag ist körperlich ziemlich anstrengend. Ich laufe dadurch am Tag schon min. 10000 Schritte und trage schwere Kisten. Ist da eine Schonzeit von 2 Wochen ausreichend? (Urlaub)

Danke schon im Voraus für die Antworten!

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    Gekröntes Mitglied
    12.07.2023

    Wie ist denn deine Ausgangslage bzw. wie viel wird verkleinert?

    Gerade beim aktuellen Wetter und der von dir beschriebenen körperlichen Belastung hätte ich auch Bedenken, dass zwei Wochen etwas kurz sind... könntest du vom Arbeitgeber aus spontan noch eine Woche Urlaub dranhängen, falls der Heilungsverlauf nicht optimal ist? Kann zumindest nicht schaden, das vorher abzuklären und hinterher die Flexibilität zu haben.

  • Anonym
    Informatikerin
    10.07.2023

    Nein, ich bin erst nächste Woche dran. Dann kann ich gerne nochmal berichten.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    kath7047149
    10.07.2023

    Hallo, hast du die op mittlerweile hinter dir?

  • Anonym
    Informatikerin
    10.06.2023

    Danke für deine Antwort!
    Ich hab das bereits alles gefragt, hab aber das Gefühl das seitens von Ärzten generell etwas untertrieben wird was die Heilung und Schonzeit betrifft. Ist aber natürlich auch bei jedem anders nehm ich an.
    Wie lange hat es bei dir ca gedauert bis du im Alltag nichts mehr gemerkt hast @Yasmina?
    Ich hoffe das Wetter macht keine Probleme, bin ja zum Glück nicht draußen dabei. 🙏🏻

  • Anonym
    Mina3
    10.06.2023

    Hallo :) interessante & nicht alltäglich.
    Ich vermute das 2 Wochen eigentlich ausreichen müssten, es könnte allerdings auf Grund des Wetters unangenehm werden danach wieder arbeiten zu gehen!
    Aber ich denke hierzu kann der behandelte Arzt mehr sagen!! Schreib dir am besten alle fragen am besten vorher auf. Bei meiner op. Hab ich vor lauter Aufregung alles vergessen 😄 ich wünsche dir viel Glück für deine op 🍀🍀🍀
    Lg Yasmina

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige