Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Misslungene Schamlippenkorrektur

Anonym
MajaL2
Wentorf bei Hamburg · Erstellt am 25.06.2023 · letzte Antwort 29.06.2023

Am 12. Juni hatte ich eine Schamlippenkorrektur. Zuerst schwoll die Wunde stark an, und bei der Kontrolluntersuchung stellte sich heraus, dass sich eine Infektion gebildet hatte. Ich bekam ein Antibiotikum, das aber nicht viel zu helfen schien. An der Stelle, an der weitere Nähte waren, setzte eine Nekrose ein, und die Wunde fiel von selbst heraus. Jetzt habe ich zwei Löcher in diesem Bereich, die ich jeden Tag mit Acetanistept wasche. Der Arzt sagte, wenn die Wunde etwas besser verheilt ist, werden wir in etwa 2-3 Wochen wieder nähen. Ich will ehrlich sein, es sieht schlimm aus und es heilt sehr langsam 😔 Ich bin besorgt, weil ich lange über diese Operation nachgedacht habe und es jetzt bereue, ich habe nicht mit solchen Komplikationen gerechnet, ich habe alles nach den Empfehlungen des Arztes gemacht. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht, ist bei euch alles gut verheilt?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Marmelade
    29.06.2023

    Eine Wundheilungsstörung muss jeden Tag verbunden und behandelt werden vom Arzt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige