Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung, was ist schief gelaufen?

Anonym
Saribari
Düsseldorf · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Hallöchen, Habe mir Anfang Oktober bei einem Gynäkologen die Schamlippen verkleinern lassen, der Eingriff war sehr günstig (600€) und nun weiß ich auch warum... Leider habe ich kein vorher Bild :(( Aber ich denke das man den Schaden erkennen kann, kann man da überhaupt noch was richten..? War seit dem Tag an dem die Fäden gezogen werden sollten (scheinbar waren alle schon weg sagte er, hatte mir 4 selbst gezogen nach 3 Wochen) nicht mehr bei ihm und möchte ihn auch nicht mehr sehen. Bis heute sind einige Stellen schmerzhaft und auch beim pipi machen habe ich große Probleme gehabt. Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist? Bin so froh das ich nächste Woche einen Termin bei Frau Dr. Montanari habe?

6 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 11.03.2021

    Es ist anscheinend nicht genug gestrafft worden. Das ist mal wieder ein klassisches Beispiel dass man nicht nach dem günstigsten Preis sondern nach der Erfahrung und Qualität der Arbeit eines Arztes gehen sollte.

    Alles Gute
    Dr. Keil

  • Braucht eine neue OP, dann wird es gut. Frau Dr. Montanari wir Ihnen sicher helfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Klaus Ueberreiter

  • Anonym
    somali_frau1006004
    11.03.2021

    Oha da muss nachbehandelt werden

  • Dr. med. Hans Bucher

    11.03.2021

    Auf den Bildern kann man nichts erkennen, was zur Lösung beiträgt

  • Anonym
    somali_frau1006004
    10.03.2021

    Wird sich richten

  • Anonym
    somali_frau1006004
    10.03.2021

    Gar nix

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige