Hallöchen, Habe mir Anfang Oktober bei einem Gynäkologen die Schamlippen verkleinern lassen, der Eingriff war sehr günstig (600€) und nun weiß ich auch warum... Leider habe ich kein vorher Bild :(( Aber ich denke das man den Schaden erkennen kann, kann man da überhaupt noch was richten..? War seit dem Tag an dem die Fäden gezogen werden sollten (scheinbar waren alle schon weg sagte er, hatte mir 4 selbst gezogen nach 3 Wochen) nicht mehr bei ihm und möchte ihn auch nicht mehr sehen. Bis heute sind einige Stellen schmerzhaft und auch beim pipi machen habe ich große Probleme gehabt. Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist? Bin so froh das ich nächste Woche einen Termin bei Frau Dr. Montanari habe?
Es ist anscheinend nicht genug gestrafft worden. Das ist mal wieder ein klassisches Beispiel dass man nicht nach dem günstigsten Preis sondern nach der Erfahrung und Qualität der Arbeit eines Arztes gehen sollte.
Alles Gute
Dr. Keil
Braucht eine neue OP, dann wird es gut. Frau Dr. Montanari wir Ihnen sicher helfen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Oha da muss nachbehandelt werden
Wird sich richten
Gar nix
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.