Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Schamlippenverkleinerung

Anonym
Anni522039
· Erstellt am 19.06.2017 · letzte Antwort 20.02.2019

Ich leide sehr unter meinen zu großen Schamlippen Und suche deswegen einen Arzt Ich habe auch sehr große Angst Freue mich über Antworten

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Caro2010
    20.02.2019

    Wo hast Du das denn gehört?
    Ganz ehrlich, wenn der Arzt unerfahren ist und einfach nicht weiß, was er tut, dann geht die OP mit Sicherheit schief. Egal wohin er die Betäubung spritzt... Such Dir bitte unbedingt einen erfahrenen Arzt für die OP!!! Das kannst Du schon mal daran erkennen, ob er viele Vorher-Nachher-Bilder von eigenen OPs hat. Und mit dieser Erfahrung weiß der Arzt dann auch, wohin er die örtliche Betäubung spritzen muss. Das ist ja schließlich sein Job, dafür hat er jahrelang Anatomie gebüffelt... Ich sag doch meinen Automechaniker auch nicht, dass er bitteschön aufpassen muss, dass er kein Öl in den Tank macht, oder??

  • Anonym
    Yasemin778511
    19.02.2019

    Allerdings ist doch die örtliche Betäubung das Gefährliche an dieser OP. Habe gehört, dass es super schief laufen kann, wenn man versehentlich in ein Blutgefäß das Mittel spritzt.

  • Anonym
    Schakura
    12.02.2019

    Hallo Anni ich empfehle Dir Dr. Corina Constantinescu in Praxis Dr. Osthus in Böblingen. Sehr diskret, es wird über alles aufgeklärt und vor allem was mir am meisten zugesagt hat es wird nicht zu viel versprochen. Ich bin selbst Krankenschwester. Die Entscheidung über OP ist mir auch nicht leicht gefallen, weil ich auch große Angst hatte. Und ich habe es nicht bereut. Ich kann endlich wieder an normalen Leben teilnehmen (schwimmen, Sauna, Fahrrad fahren mit meiner Tochter.......).Ich wünsche Dir alles gute. Du bist es Wert normales Leben führen zu können!!!!

  • Anonym
    Caro2010
    8.02.2019

    Das Gefährlichste an der OP ist ein unerfahrener Arzt, der nicht weiß, wo die Nerven und Blutgefäße liegen... ;-).

  • Anonym
    Yasemin778511
    7.02.2019

    Ist nicht die örtliche Betäubung das Gefährlichste an der Sache? Was ist wenn man dabei ein Blutgefäß erwischt, da sind ja besonders viele..

  • Anonym
    sia_sita761255
    25.11.2018

    Jaaaa, ich finde ihn auch jetzt schon toll (obwohl ich noch keine OP bei ihm hatte) :D Er ist meine erste Wahl von Anfang an gewesen :)
    Schön wieder mal zu lesen, das eine Patientin völlig zufrieden ist.

    LG

  • Anonym
    JaraS
    5.10.2018
    Bester Kommentar

    Ich kann Dr. Günther auch nur bestens empfehlen. Das Ergebnis ist top geworden

  • Anonym
    Caro2010
    15.09.2018

    Liebe Die41, wenn man sich für so eine Vulva nicht schämen braucht - warum willst Du sie dann mithilfe von eigenfett-vergrößerten äußeren Schamlippen verstecken?? Wenn ich mir das Foto von Brigitta ansehe, dann bräuchte man - um die inneren darin verschwinden zu lassen - wohl so viel Eigenfett in die äußeren Schamlippen, dass du da quasi zwei Hodensäcke baumeln hast. Naja, wenns schön macht... Du kannst uns ja dann von Deinem Eingriff nächstes Jahr berichten, ob Du dann glücklicher und zufriedener bist! Ich jedenfalls wünsche Dir das sehr. Das Thema scheint dich ja ungemein zu beschäftigen, wenn Du so alte Beiträge wieder rauskramst...

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2017

    Wenn du übrings die Bilder gelöscht haben willst , scroll auf dieser Seite mal ganz nach unten und klicke auf Impressum ;-) Dort findest du e-mail Adressen und kannst eine der netten Key Account Manager darum bitten , diese zu entfernen !

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2017

    Das ist sehr schade und ich kenne es von meiner Gynäkologin ganz anders ! Sie hat für jedes Problem eine Adresse parat , egal was man für ein " Frauenproblem " hat und damit sind meine Tochter und ich bis jetzt immer Bestens beraten gewesen !

  • Anonym
    Brigitta
    21.06.2017

    Ja habe ich schon versucht aber war nicht hilfreich....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2017

    Auch dir empfehle ich , damit zu einem Gynäkologen zu gehen , der dir dann mit Sicherheit einen guten Chirurgen empfehlen kann ;-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2017

    Hast du keinen Gynäkologen , mit dem du das Thema besprechen könntest ? Das wäre für mich die erste Anlaufstelle und dort würde man mir jemanden empfehlen , der sich damit auskennt !

  • Anonym
    Brigitta
    21.06.2017

    Danke Karo. Wegen das Bild, sieht mal gut wie gross die sind und wie gross werden können. Fotos habe selbst fotografiert.....

  • MUDr. Josef  Hrbatý

    MUDr. Josef Hrbatý

    · 21.06.2017

    Hallo Anni, Lassen Sie mich zunächst kurz vorstellen, Ich bin plastischer Chirurg von Karlsbad, Klinik GiSant, Tschechien, mit mehr als 30 jahrige Erfahrung. Übrigens habe Ich auch 5 Jahren in Bad Liebenzell 1 Wochenende pro Monat Operationen gemacht, mit Zustimmung aller Ärztekammer Baden Württemberg. Ich mochte Sie zur Konsultation zu uns einladen. Während der Beratung wissen wir zumindest , und Sie werden sehen, dass es nicht notwendig ist, dass Sie eine Menge Angst haben. In Kürze: Es gibt mehrere Arten von Leistung auf der ursprünglichen Form und Größe der Schamlipen abhängig. Die Kunden werden über die Beratung in einer Art und Weise informiert, die für sie am besten geeignet ist. Die Operation ist unter Vollnarkose durchgeführt, kann es in Analgosedation auch durchgeführt werden. Schmerzen sind nicht so stark nach der Op., und nach 2-4 Tage sind schon nicht so unangenehm. Nur sitzen ist unangenehm um cca 2 - 3 Wochen. Sie brauchen um cca 1 W zu Hause bleiben - z.B. Urlaub, ohne Arbeit, ohne. phys.Aktivitäten. Abkühlen erste 3 - 5 Tage nach der Op., Fäden sind aus resorb.Material. Ich wünsche Ihnen viel Glück in einem Chirurgen zu finden, oder ich freuen uns darauf, Sie bei der Beratung zu treffen. Kontakt Sie konnen finden problemlos. Liebe Grusse, J.Hrbatý, MD

  • Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    · 21.06.2017

    Nach den Bildern zu urteilen würde ich es Ihnen empfehlen. Dieser Eingriff ist sehr lokal und belastet Sie wenig wenn er sorgfältig gemacht wird.Es kommt hier auf eine exakte Adaptation der Strukturen an.Bei diesem Eingriff. Ist es nicht die Belastung. Durch Op sondern die genaue Technik um nicht nur eine Verkleinerung sondern dann auch ein ästhetisch gutes Ergebnis zu haben. Deshalb wie immer bei ästhetischen Eingriffen den richtigen Arzt Wählen.Diesen findet man nicht immer durch großes Marketing sonder wie früher durch Empfehlungen.
    Wünsche viel Erfolg.
    Univ. Prof. Dr. Edgar Biemer

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2017

    Ich seh das auch auch. Ich wäre mit solchen Fotos, die den ganzen nackten Körper zeigen, dann noch das Gesicht, sehr vorsichtig. Das Bild lässt anderes vermuten.....

  • Anonym
    Caro2010
    21.06.2017

    Hallo Brigitta,
    die Frage musst Du doch Dir selbst stellen und nicht den Ärzten!! Das kann doch niemand anderes für Dich entscheiden!!
    Ich habe damals ähnliche Probleme gehabt wie Du (vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, rausgerutscht sind sie nie, aber haben sich im Bündchen eingeklemmt was sicher ähnlich unangenehm ist). Und ich habe mich damals für eine OP entschieden - das hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Wichtig ist aber, dass Du zu einem erfahrenen Intimchirurgen gehst, der auch wirklich weiß was er tut und ein schönes Ergebnis erreichen kann. Also nicht einfach nur abgeschnitten kürzer, sondern optisch ganz natürlich /wie unoperiert). Nach Deinen freizügigen Fotos zu schließen ist Dir die Optik danach doch sehr wichtig, oder? (Ich finde es nebenbei bemerkt reichlich mutig, ein Foto mit Gesicht drauf zu posten, ich hätte mich das nicht getraut... ;-))

  • Anonym
    Brigitta
    20.06.2017

    Würden Sie mir auch Schamlippenverkleinerung empfehlen? Meinen sind recht gross geworden und ist mir oft peinlich........
    Danke und.Gruss
    Brigitta

  • Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    · 20.06.2017

    Hallo Anni,
    Vor einer Schamlippenverkleinerung braucht man keine Angst zu haben. Es ist ein sehr lokaler standardisierter Eingriff. Wenn Sie zwei Nadelstiche in dieser Region aushalten kann man dies auch sehr gut ambulant in örtlicher Betäubung durchführen. Manchmal wird er etwas zu oberflächlich durchgeführt was die Schamlippen zwar verkleinert aber ästhetisch nicht ganz so schön aussieht. Also sorgfältig den Arzt aussuchen!
    Alles Gute
    Univ. Prof. Dr. E. Biemer

  • Dr. med. Michaela Montanari

    · 20.06.2017

    Liebe Anni,
    gerne können Sie sich über unsere Praxis im Internet informieren und wenn Sie mögen telefonisch einen Termin vereinbaren.
    www.dr-montanari.de
    Liebe Grüße
    Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

  • Dr. med. Stephan Günther

    · 20.06.2017

    Liebe Anni,

    heute ist die neue Focus Ärzteliste der Top-Intimchirurgen herausgekommen. Werfen Sie da doch mal einen Blick ;)

    Grüße
    Dr. Günther
    www.aesthetix.de

  • Anonym
    Caro2010
    20.06.2017

    Liebe Anni,
    egal bei welchem Arzt (bzw. welchen Ärzten) Du ein Beratungsgespräch machst: Lass Dir bitte ausreichend viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Nur wer viel operiert, hat auch viele Fotos. Und große Erfahrung des Arztes ist das aller aller wichtigste bei einer Intim-OP.
    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du dich mit ebenfalls betroffenen (und teils auch schon operierten) Mädels austauscht? Da kann ich Dir porta-estetica.de empfehlen, ein Forum von Patienten für Patienten (ohne lästige Eigenwerbung von Ärzten). Alles Gute für Dich + liebe Grüße!

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 20.06.2017

    Wo leben Sie ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige