Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vollständige Entfernung der inneren Schamlippen und Klitoris

Anonym
hubsche505057
Kiel · Erstellt am 20.05.2017 · letzte Antwort 27.11.2023

Guten Tag,

ich möchte mir sowohl die inneren Schamlippen als auch die Klitoris vollständig entfernen lassen. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Arzt für diese Operation. In und um Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen Kathi

35 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Maya_M
    27.11.2023

    Hallo AuroraMarie,
    Ich suche gerade eine legale Möglichkeit im Ausland. Vllt kannst du mir ja helfen? Würde mich über eine Mail freuen : M32302319@gmail com
    LG Maya

  • Anonym
    mikiasa
    17.06.2023

    Hallo AuroraMarie, darf ich mal ganz neugierig Fragen aus welchen Gründen, und wie deine Erfahrungen damit sind? Für mich wäre das niemals etwas, ich mag nur die glatte Variante bei Klitvorhaut und inneren Lippen, aber ich würde das gerne verstehen.
    Ist das mit der Klitoris deine einzige Beschneidung, oder hast du das andere sowieso auch?

  • Anonym
    AuroraMarie
    20.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo,
    Hast du es inzwischen machen lassen?
    Ich bin seit 20.09.21 ohne Klitoris und würde mich gerne austauschen
    Lg Aurora

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2021

    Und sie? Wie fühlen sie sich ohne das lästige Ding zwischen den Ohren, das sich Gehirn nennt?

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    23.01.2021

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    5.11.2020

    melanie hört sich irgendwie nach fake an

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    5.11.2020

    Der Arzt schreibt hier auch gelegentlich und wird seine gelungene Arbeit bestimmt wieder erkennen. Ich möchte ihm daher Gelegenheit einräumen, selbst zu antworten. Alternativ beantworte ich eine Anfrage per PM, wenn jemand für sich selbst eine solche Operation erwägt.

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    5.11.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Melanie967075
    5.11.2020

    @Flash: Da war jetzt einiges in Deinem Text, das ich gar nicht wissen wollte ;)

    Aber Du hast den Punkt getroffen, der mich zwickt. Sonnenanbeter präsentiert stolz den Pussy-Mod seiner Frau/Freundin/Partnerin. Aber wie geht es ihr damit? Das würde ich hier gerne lesen.

    Ansonsten gilt natürlich, de gustibus non est discutandum. Wenn man es richtig übersetzt, über Geschmack SOLL man nicht streiten. Man muss ihn aber auch nicht teilen.

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    5.11.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Melanie967075
    3.11.2020

    Eigentlich bin ich da sehr liberal. Ich bin halt dafür, die Dinge beim Namen zu nennen. Und dass die Frau entscheidet, deren Körper es ist. Was den zweiten Punkt angeht, haben Deine Beiträge ein Geschmäckle.

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    3.11.2020

    Unser Eingriff wurde hier nach hier geltenden Gesetzen auf freien Wunsch der Patientin ausgeführt. Ich bin froh, dass nicht du darüber entscheidest, wie sich andere operieren lassen dürfen.

  • Anonym
    Melanie967075
    2.11.2020

    Das ist die WHO Klassifizierung. Schau' Dir die Quellen an, statt "fake news" zu schreien! Das Bild zeigt die erste Seite des Reports. Auf Seite 24 steht:
    "Type IIa, removal of the labia minora only; Type IIb, partial or total removal of the clitoris and the labia minora; Type IIc, partial or total removal of the clitoris, the labia minora and the labia majora."

    Außerdem geht es nicht um Gesetzestreue. In Ägypten ist Beschneidung Gesetz. Macht es das weniger grausam? Du solltest ohne Beschönigung zu dem stehen können, was Du getan hast.

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    2.11.2020

    In Wikipedia kannst auch du hinein schreiben was du magst, solange du hierzu einige Quellen angeben kannst. Entscheidend ist aber die Gesetzgebung, ob hier etwas legal ist oder unter FGM fällt, nicht die Autoren-Meinung aus Wikipedia. In unserem Fall wurde die Operation von einem Professor für Plastische Chirurgie unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften ausgeführt und entsprach dem vollen Wunsch der bestens aufgeklärten Patientin. Ich bin generell dafür, das der Mensch alle Rechte bekommt, selbst über seinen eigenen Körper zu bestimmen und nicht der Staat oder die Gesellschaft.

  • Anonym
    Melanie967075
    2.11.2020

    Sonnenanbeter, ich verurteile euch ja nicht. Aber lies das mal nach. Aus der Typisierung weiblicher Genitalverstümmelung laut WHO:
    Typ IIa: Entfernung der kleinen Schamlippen
    Typ IIb: Entfernung der kleinen Schamlippen und ganz oder teilweise Entfernung der Klitoriseichel
    Typ IIc: Entfernung der kleinen und großen Schamlippen und ganz oder teilweise der Klitoriseichel
    Quelle: Wikipedia, Sichwort: weibliche Genitalverstümmelung

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    2.11.2020

    An Melanie: Unter FGM Beschneidung fallen Eingriffe, welche eine Beeinträchtigung der weiblichen Sensibilität bewirken. In unserem Fall wurden weder die Klitoris noch deren Vorhaut einbezogen. Operationsziel war, dass sowohl Scheideneingang wie auch Klitoris und Klitorismantel in normaler Körperhaltung von den äusseren Schamlippen vollständig bedeckt werden. Dieses Ziel wurde mit dem Eingriff perfekt erreicht. Das war vorher nicht so. Vor der Operation waren die weit überstehenden inneren Schamlippen nicht nur ein ästhetisches Thema. Diese verursachten durch Drücken und reiben auch Beschwerden und Schmerzen beim Sport und im Alltag. Letztlich ist noch anzumerken, dass Wahleingriffe zum Ziele haben, denjenigen Lebensglück zu schenken, die diese wünschen.

  • Anonym
    Melanie967075
    1.11.2020

    Ich bin nicht sicher, ob man selbst als Profi den eigenen Geschmack vollständig ausblenden kann. Und Ästhetik ist immer Geschmackssache. Objektiv sind Symmetrie und Handwerkskunst. Handwerklich sieht das sehr gut aus. Mir persönlich wäre eine so weitgehende - ja, meines Wissens fällt das schon unter Typ 2 Beschneidung - zu nackt, zu exponiert.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    2.10.2020

    ist gar empfindlicher geworden

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    30.09.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    30.09.2020

    hast das nun gemacht bekommen?

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    warum willst du das erkläre dich mal

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    stimmt Flash

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    28.09.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2020

    warum willst du das Hübsche?

  • Anonym
    sia_sita761255
    25.11.2018

    was bewegt eine Frau zu solch einer tat bzw Eingriff in ihre Weiblichkeit.
    Es sieht optisch einfach nur wie ein liebloses, verstümmeltes Loch, zwischen zwei äußeren Schamlappen aus :/
    Der optische, natürliche, Ästhetische u. vor allem reizvolle Effekt einer Blume/Orchidee oder Schmetterling-Flügel ist gänzlich weg bzw futsch.

    Unsere inneren Schamlippen, haben schließlich eine wichtige u. Biologische funktion.
    (Mutter-Natur, hat sich schließlich etwas dabei gedacht).

    In Afrikanischen Ländern, werden junge Mädchen zwanghaft u. durch grausame bedingungen verstümmelt u. hier im Reichen Europa betrachtet man sowas als Luxus u. man tut sich sowas freiwillig an.
    Finde ich solidarisch/moralisch bzw auch Ethisch gesehen den vielen opfern gegenüber Respektlos da man damit auch Unterbewusst suggeriert, das genetalien-verstümmlung korrekt bis hin zu sexuell reizbar ist.

  • Anonym
    hubsche505057
    26.05.2017

    Ich finde es sehr schlimm solche Äußerungen zu schreiben!! Echt lächerlich wenn man die gesetzlichen Richtlinien nicht genau kennt!!
    Die Klitoridektomie bei erwachsenen Frauen kann auf Einwilligung und unter gutachterlichem Ausschluss von Zwang und psychischen Störungen zumindest in Großbritannien durchgeführt werden!!
    Ich bin nicht unwissend und keine 18! Ich weiß genau worauf ich mich einlasse! Es gibt halt 2 Sorten! Mediziner, die ich in meinem Studium (!) kennengelernt habe 1. die sind es aus Berufung und Leidenschaft und 2. Besserwisser, die nur reden und mitmachen . Ich habe gelernt mich erst zu informieren und dann mit Fakten zu diskutieren!!
    Freundliche Grüße

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    26.05.2017

    Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
    meine Partnerin hat sich auf ihren Wunsch vor zwei Jahren von einem führenden Plastischen Chirurgen im deutschsprachigen Raum die Inneren Schamlippen mitsamt ihren Ausläufern und einem Teil des Klitoris-Mantels vollständig entfernen lassen. Die Klitoris und die Vorhaut wurden nicht tangiert. Der Eingriff ist perfekt gelungen und ohne nennenswerte Schmerzen geheilt. Die Narben waren bereits nach einem halben Jahr nicht mehr fühlbar und sind kaum noch zu sehen. Meine Partnerin ist vom Ergebnis begeistert. Sie findet, dass es sowohl im Alltag wie auch beim Verkehr nur Vorteile bringt, ganz ohne innere Labien zu sein. Zudem gefällt ihr das sehr. Wir sind ein ganz normales Paar, seit 24 Jahren zusammen und nicht pervers oder sowas.

    Ich finde bedauerlich, wenn durch Kommentare wie ihren, ein Eingriff vermiest werden soll, der eventuell viel zusätzliche Lebensfreude schenken könnte, ohne dass sie vorher prüfen, was die Patientin wirklich will und deren Beweggründe zu kennen.

    Bilder von uns, 10 Tage nach OP und 6 Monate nach OP, nicht nachbearbeitet.

    Freundliche Grüße aus Zürich

  • Dr. Rebin

    Dr. Rebin

    25.05.2017

    Dear Petra, listen to the patient first..you do not know the full story..as a dr you listen first..ther is a traject for transexuals Harry Benjamin protocol with psychological report etc..is team approach..even penis amputations..and neovaginas..

    Take a screenshot..

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 25.05.2017

    you understand that this is criminal? screenshot is taken

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 25.05.2017

    Guten Tag,
    wir sind ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Genitalästhetik, Gynäkoaestehtik und genitalen Rekonstruktion. Wr arbeiten in einem rein weiblichen Team und führen tausende Operationen genau in diesem Bereich durch, aber eben ausschliesslich zur Rekonstruktion und nicht zur Amputation. Ich warne jeden europäischen Arzt, der versucht, hier in Europa genitale Mutilationen durchzuführen. Diesen werden wir sofort zur Anzeige und an die Presse bringen. Der Wahnsinn muss gestoppt werden.
    Dr Petra Berger

    Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Frankfurt/ Zürich/ Palma de Mallorca

    www.praxis-berger.com
    info@praxis-berger.com

    00496992020883
    0041 44 5008882

  • Alexander Eisenbrand

    · 24.05.2017

    Hallo Hübsche!

    Der von Ihnen geplante Eingriff ist nach internationalen Richtlinien als Genitalverstümmelung anzusehen. Sie werden in Deutschland keinen Arzt finden, der diesen Eingriff bei Ihnen durchführt.
    Neben der rechtlichen UND ethischen Problematik für den Arzt wird der Eingriff vor allem SIE in ihrer Identität als Frau massiv verändern. Ich möchte Sie bitten, sich ihr Vorhaben nochmals reiflich zu überlegen und sich ggf. Informationen, auch von Betroffenen, bei denen dieser Eingriff GEGEN deren Willen durch geführt wurde, zu holen. Das ist über diverse Foren möglich.
    Außerdem hier nochmals zwei Internetadressen, auf denen das Problem dieser Eingriffe nochmals hervorgehoben wird:
    http://www.desertflowerfoundation.org
    http://www.gaerid.de/home/

    Beste Grüße aus Schweinfurt
    Alexander Eisenbrand
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    eisenbrand ästhetik - Plastisch-Ästhetische Chirurgie
    http://www.eisenbrand-aesthetik.de/service/intimchirurgie/

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 23.05.2017

    Hallo Hübsche! :-)

    Eine vollständige Entfernung der inneren Schamlippen und der Klitoris ist Genitalverstümmelung und wird Ihnen hier wohl kein Arzt durchführen, der seine Lizenz behalten möchte.

    Eine Verkleinerung der Schamlippen und eine Verkürzung des Klitorishäutchens führen wir sehr gerne durch.

    Damit Sie zu Ihrem idealen Ergebnis kommen und ich auf Ihre Vorstellungen und Ziele eingehen kann, empfiehlt sich ein telefonischer oder persönlicher Beratungstermin. Senden Sie mir hierfür bitte in einer privaten Nachricht Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Termins kontaktieren können.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Dr. Rebin

    Dr. Rebin

    21.05.2017

    Hi pretty, yes.possible..search on opus clinic plastic surgery..will give quote..at the border with Germany..Regards, dr Rebin

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 21.05.2017

    Hallo Hübsche,

    Sie haben offenbar ein Problem, jedoch ist die von Ihnen geplante Lösung in Europa verboten. Kein Arzt darf eine OP durchführen, die zu einer Herabsetzung der sexuellen Empfindung führt, auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch der Patientin. Was Sie wünschen, fällt unter die UNO-FGM Klassifikation !! (female genital mutilation). Jeder Arzt macht sich strafbar, wenn er einer Frau die Klitoris entfernt !! Eine Labienverkleinerung ist bei genauer Besprechung möglich; Sie sollten sich klar werden, warum Sie so einen Wunsch hegen, der ja einen massiven Eischnitt in Ihre Weiblichkeit bedeutet !!

  • Dr. med. Stephan Günther

    · 20.05.2017

    Guten Tag,

    Beschneidungen sind in Deutschland verboten ... !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige