Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefe Nase nach Nasenkorrektur

Anonym
jdean
Kiel · Erstellt am 16.10.2020 · letzte Antwort 23.07.2022

Guten Tag, ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenkorrektur, die Nase sieht noch sehr schief aus, kann das ein normaler Heilungsprozess sein? Oder kann man allein an den Bildern schon erkennen, das es keine gerade Nase werden kann. Vielen Dank im Voraus.

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ZahraOncel
    23.07.2022

    Ist deine Nase jetzt grade habe das selbe Problem

  • Anonym
    Eliara
    21.10.2021
    Bester Kommentar

    Meine Nase ist auch leicht schief nach der Nasen op, bei mir ist sie aber erst 9 Wochen her. Ist deine Nase wieder gerade geworden?

  • Anonym
    Lilana15
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2021

    Tut mir sehr leid für dich..
    Habe leider das selbe Problem..

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    27.08.2021

    Hallo meine Lieben,

    selbst eine Nasenkorrektur hinter euch? Dann teil eure Erfahrungen mit uns im neuen Beitrag: https://forum.estheticon.de/nasenkorrektur-rhinoplastik/nasenkorrektur-schwellungen-hoecker-tape-was-muss-man-wissen-63932

    Nichts ist wertvoller, als eure ganz persönliche Geschichte zu hören. Und sie kann anderen Menschen dabei helfen, Sorgen und Fragen zu beseitigen. Ihr als Experten seit gefragt :)

    Vielen Dank euch und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Lilana15
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021

    Dr.Maiwald schreibt hier : mit Operateur in Verbindung setzen..... Kann nur sagen das dr.Maiwald vor einen Jahr meine Nase operiert und nach fadenentfernung ignoriert mich! Bin in der suche nach einen Arzt für eine Revision mit Knorpelaufbau.

    Premium
    Dr. med. Joachim Maiwald - Park-Klinik Birkenwerder

    Dr. med. Joachim Maiwald - Park-Klinik Birkenwerder
    · 20.10.2020

    Hallo,
    setzen Sie sich möglichst bald mit Ihrem Operateur in Verbindung.
    Liebe Grüße

    Dr.J.Maiwald

  • Anonym
    Lilana15
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021

    das ist wirklich ein Aruz mit schiefe Augen gemacht..oder
    Was für Arzt war das??

  • Anonym
    jdean
    2.02.2021

    6 Wochen ist echt noch früh um zu beurteilen, bei mir sind jetzt 4 Monate vergangen und die hat sich schon paar mal verändert, Positiv wie negativ. Man kann sich jetzt nur verrückt machen oder lieber geduldig bleiben, bis der Arzt wenn notwendig wieder daran was machen kann, was man ja eigentlich nicht mehr möchte.

  • Anonym
    dk198994824
    2.02.2021

    Oh Okei ... ich habe mir auch die Nase operieren lassen sind seitdem 6 Wochen her und meine Nase ist leider auch schief ? ich hoffe das sind die Schwellungen.

  • Anonym
    jdean
    1.02.2021

    Es fühlt sich nicht gut an, wenn man mit den Finger über den Nasenrücken geht und man die delle spürt und sieht, nichtsdestotrotz sieht meine Nase besser aus als vorher.

    Willst du deine Nase auch operieren oder hast du schon gemacht?

  • Anonym
    Berlin95
    1.02.2021

    das nenn ich mal ein futsch! hoffe du kriegst das geklärt:/

  • Anonym
    dk198994824
    1.02.2021

    Ohje das tut mir aber leid .. ? ist die Delle arg zu sehen ?

  • Anonym
    jdean
    31.01.2021

    Hallo Dora.K, leider ist eine Delle entstanden da wo mal der Höcker war. Ich muss mich jetzt gedulden bis ende des Jahres, dann wird geschaut, wie die Nase sich entwickelt hat. Die Nase sieht jetzt bisschen mehr gerade aus als auf den Bildern. Gruß

  • Anonym
    dk198994824
    31.01.2021

    Hallo jdean,

    Und wie hat sich die Nase entwickelt??

  • Anonym
    jdean
    21.10.2020

    Vielen dank für die Beiträge, das hat mir weitergeholfen.

    Die Nase wurde in Deutschland operiert und ich bin von der Seiten Perspektive mehr als zufrieden, ich hoffe das sich das nach den Schwellungen, von vorne ein bisschen mehr richtet.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 21.10.2020

    Eine Korrekturoperation scheint recht wahrscheinlich und sollte erst 10-12 Monate postoperativ vorgenommen werden, jdean.
    Bleiben Sie bitte mit Ihrem Operateur in Verbindung.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html

  • Anonym
    jdean
    20.10.2020

    Danke für Ihren Beitrag. Mit dem Doktor habe ich mich in Verbindung gesetzt und Ihn auch mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven der Nase zugesendet.
    Ich soll mich insgesamt 3 Monate geduldigen, wenn die Schwellung circa 80% abgeheilt ist, dann erst wird nachgeschaut, mir bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig außer geduldig zu sein.

  • Dr. med. Joachim Maiwald

    · 20.10.2020

    Hallo,
    setzen Sie sich möglichst bald mit Ihrem Operateur in Verbindung.
    Liebe Grüße

    Dr.J.Maiwald

  • Anonym
    jdean
    19.10.2020

    Vielen dank für Ihren Beitrag.

  • Dr. med. Hans Bucher

    19.10.2020

    Wahrscheinlich wird eine Korrektur notwendig sein.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige