Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beschleunigung auflösen von Filler ohne Hylase Mglichkeiten

Anonym
Joyce
Wienhausen · Erstellt am 19.02.2023

Sehr geehrte Experten !

Im Nov 2022 würde bei mir eine Augenrinne Auffüllung mit Hyaluronsäure durchgeführt. Leider von Beginn weg mit unglm Schwellungen die tlw mit Radiofrequenz und auch mit Hyalase versucht wurden zu beheben. 4 Monate danach gibt es immer noch eine auffällige Schwellung mit darunter ziehender Faltenbildung. Insgesamt hat sich meine Augenregion massiv verschlechtert durch das aufspritzen.

Gibt es außer Hylase Möglichkeiten die schneller aufzulösen ? Mit Hyalase spritzen besteht Furcht das Haut dann nur noch faltig und eingefallen ist . Anders gefragt würde Radiofrequenz Sinn machen. Und gibt es Hoffnung das es sich allein abbaut oder sollte man zügig auflösen damit die Haut nicht noch faltiger wird . Wünschte ich hätte es nie durchgeführt. Über Antworten wäre ich dankbar !

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige