Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Brust Op - Welche Implantate?

Anonym
AnnaS1
Illingen / Saar · Erstellt am 10.07.2023 · letzte Antwort 13.07.2023

Hallo , Und zwar hab ich in 2 Wochen meine 2 Brust op . Und vllt hat jemand zufällig diese implantate. Momentan hab ich von Sebbin 335cc /5,4 projektion & 10,9 Durchmesser. Komme damit auf ein 70E /F . Leider ist der Abstand ziemlich groß ,dass ich kein richtiges dekolte erreichen kann . Somit die 2 op ,wo dies zum Glück geändert werden kann . Bestellt sind Sebbin 515 , 6,2 & 12,6 Sebbin 565 , 6,3 & 12,9 Sebbin 590 ,6,8 & 12,7

Meine Frage bezieht sich darauf , was ich mir unter dem festen Gel vorstellen kann (?) Sind alles runde . Momentan habe ich, wie die ersten 2 auch sind, die "natürlich runden "

Möchte nur keinen Fehler machen & vllt kann mir jemand zu dem festeren gel was erzählen ? Vllt hat jemand diese ? Was ich nämlich gar nicht möchte ist ,daß sie sich anfühlen wie beton & unbeweglich sind . Das einzige was ich möchte ist ein schönes Dekolleté .

LG & danke

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AnnaS1
    13.07.2023

    Warum ich das so hinterfrage, möchte keinen Fehler machen , ich möchte mehr dekoltee erreichen aber eher eins in Natürlichkeit, dass sie mit dem Bh zusammen kommen . Also eine ritze . Da ich oben sehr knochig bin . Bin ich mir unsicher ,möchte aber definitiv keine harten Bälle sondern noch recht natürlich . Dementsprechend tendiere ich zu den 565 statt den 590 wegen des Gels. Hätte mich nur dann interessiert, wie ich mir das vorstellen könnte .
    Meine Ärztin sagte dazu eben nur ,dass sie dann sehr fest sind ,ich aber die Rundungen oben mehr haben werde da das klassik eben noch etwas ins natürliche geht .

  • Anonym
    AnnaS1
    13.07.2023

    Ja ich wollte wissen wie ich mir das vorstellen könnte , mit dem high ob dass ,dann sich anfühlt wie beton . Da ich mich zwischen 565cc HP & dem 590 HP nicht entscheiden kann .
    Tendiere aber zu den 565 cc wegen des Gels.
    Da ich ja weiss wie es sich anfühlt.
    Hast du zufällig die 565 cc drin ? Oder welche größe hast du ?

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    13.07.2023

    Kein Problem Anna ☺️
    Hmm ich hab leider auch das kohäsive gel drin, deshalb weiß nicht wie sich das high kohäsive gel anfühlt ? Sorry 🙈
    Ich mein jetzt mit dem gel ist es ja auch schon etwas fester als andere Implantate also könnte ich mir gut vorstellen das es fester sich anfühlt .
    Warum möchtest du diese Variante ?

  • Anonym
    AnnaS1
    13.07.2023

    Ja genau ,ich habe ja momentan das classic kohäsive gel drin so wie die 515 & 565 cc auch sind .
    Die 590 sind das High kohäsive gel

    Ich konnte leider durch die app nicht früher antworten ,hat sich jedes mal aufgehangen .

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    11.07.2023
    Bester Kommentar

    Meinst du mit „ festere gel „ das kohäsive gel von Sebbin?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige