Hallo , Und zwar hab ich in 2 Wochen meine 2 Brust op . Und vllt hat jemand zufällig diese implantate. Momentan hab ich von Sebbin 335cc /5,4 projektion & 10,9 Durchmesser. Komme damit auf ein 70E /F . Leider ist der Abstand ziemlich groß ,dass ich kein richtiges dekolte erreichen kann . Somit die 2 op ,wo dies zum Glück geändert werden kann . Bestellt sind Sebbin 515 , 6,2 & 12,6 Sebbin 565 , 6,3 & 12,9 Sebbin 590 ,6,8 & 12,7
Meine Frage bezieht sich darauf , was ich mir unter dem festen Gel vorstellen kann (?) Sind alles runde . Momentan habe ich, wie die ersten 2 auch sind, die "natürlich runden "
Möchte nur keinen Fehler machen & vllt kann mir jemand zu dem festeren gel was erzählen ? Vllt hat jemand diese ? Was ich nämlich gar nicht möchte ist ,daß sie sich anfühlen wie beton & unbeweglich sind . Das einzige was ich möchte ist ein schönes Dekolleté .
LG & danke
Warum ich das so hinterfrage, möchte keinen Fehler machen , ich möchte mehr dekoltee erreichen aber eher eins in Natürlichkeit, dass sie mit dem Bh zusammen kommen . Also eine ritze . Da ich oben sehr knochig bin . Bin ich mir unsicher ,möchte aber definitiv keine harten Bälle sondern noch recht natürlich . Dementsprechend tendiere ich zu den 565 statt den 590 wegen des Gels. Hätte mich nur dann interessiert, wie ich mir das vorstellen könnte .
Meine Ärztin sagte dazu eben nur ,dass sie dann sehr fest sind ,ich aber die Rundungen oben mehr haben werde da das klassik eben noch etwas ins natürliche geht .
Ja ich wollte wissen wie ich mir das vorstellen könnte , mit dem high ob dass ,dann sich anfühlt wie beton . Da ich mich zwischen 565cc HP & dem 590 HP nicht entscheiden kann .
Tendiere aber zu den 565 cc wegen des Gels.
Da ich ja weiss wie es sich anfühlt.
Hast du zufällig die 565 cc drin ? Oder welche größe hast du ?
Kein Problem Anna ☺️
Hmm ich hab leider auch das kohäsive gel drin, deshalb weiß nicht wie sich das high kohäsive gel anfühlt ? Sorry 🙈
Ich mein jetzt mit dem gel ist es ja auch schon etwas fester als andere Implantate also könnte ich mir gut vorstellen das es fester sich anfühlt .
Warum möchtest du diese Variante ?
Ja genau ,ich habe ja momentan das classic kohäsive gel drin so wie die 515 & 565 cc auch sind .
Die 590 sind das High kohäsive gel
Ich konnte leider durch die app nicht früher antworten ,hat sich jedes mal aufgehangen .
Meinst du mit „ festere gel „ das kohäsive gel von Sebbin?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.