Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustrekonstruktion

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTREKONSTRUKTION

Gewebeexpander Erfahrung
Hallo, ich weiss gar nicht ob ich hier richt bin. Seit meiner Jugendzeit leide ich an einer tubulären... Gewebeexpander Erfahrung
Anonym
Letzter Kommentar: 30.12.2023 ·
2 2
Anzeige
Tubuläre Brust Operation?
Hallo ich würde gerne ihre fachliche Meinung zu einer Operation wissen (tubuläre brust) Ich habe mir...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.01.2023 ·
1
Tubuläre Brust Kostenübernahme
Hallo, bei mir sind tubuläre Brüste diagnostiziert worden. Ich habe widersprüchliche Aussagen bzgl. einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.11.2022 ·
2
Tubuläre Brüste? Welcher Grad?
Hallo ihr lieben!:) Ich wollte euch mal fragen, wie denkt ihr, stehen die Chancen für mich auf eine Übernahme...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.11.2022 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Brustrekonstruktion