Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach 10 Wochen Brustverkleinerung plötzlich Entzündung

Anonym
Michi0707
Wiesbaden · Erstellt am 4.06.2023 · letzte Antwort 12.06.2023

Hy habe nach 10 Wochen Brustreduktion plötzlich diese Stelle bekommen, ist jetzt ca. 4 Tage so! Die Stelle ist sehr dünn wie wenn es gleich aufgeht...wie eine Blase! War auch schon im KH und habe Antibiotika bekommen, wovon ich einen Ausschlag bekommen habe... Nun bin ich ratlos.... bis dato verlief alles bestens, habe nicht wirklich einen Ansprechpartner da ich über die Krankenkasse operiert wurde und ich bei jeden Kontrolltermin einen anderen Arzt hatte.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Michi0707
    12.06.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Marmelade, danke der Nachfrage;) leider ist es inzwischen aufgegangen, es sind zwar keine Fäden rausbekommen sondern weiss gelbliches Sekret.... aber denke das Fäden waren die mein Körper absorbiert haben. Gsd hatte ich vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen, jetzt hab ich ein kleines Loch was beim abheilen ist! Jetzt braucht es nur noch Zeit;)
    LG

  • Anonym
    Marmelade
    12.06.2023

    Wie geht es Dir inzwischen ?
    Oft ist es gut einfach eine sterile Mulleinlage zwischen Naht und BH zu legen , besonders bei warmen Wetter in der Brustfalte wo die Naht verläuft

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige