Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Bruststraffung Umsatzsteuerbefreiung
Hallo guten Tag, hat schon jemand eine Erfahrung gemacht die Umsatzsteuer zu sparen? Laut meiner Chirurgin ist...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.04.2024 ·
1
Heilung Narben Bruststraffung
Liebe Mädels :-), ich möchte meine Brüste straffen lassen und mit Implantaten vergrößern. Der Termin ist in...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2024 ·
8
Bruststraffung extreme Schwellung?
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen eine Bruststraffung mit Implantaten, (unterm Muskel). Die Form bringt... Bruststraffung extreme Schwellung?
Anonym
Letzter Kommentar: 9.04.2024 ·
6 4
Bruststraffung mit implantat
Hallo Ich hatte am 7.3.2024 eine Bruststraffung mit Implantat unter den BM ,es wurde bis 275 cc mentor... Bruststraffung mit implantat
Anonym
Letzter Kommentar: 8.04.2024 ·
1 4
Anzeige
Brustwarzenverkleinerung
Hallo zusammen, ich habe laut Ärztin eine ganz leicht tubuläre Brust, Körbchengröße kann ich tatsächlich nciht...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2024 ·
6
Offene Wunde nach der Brust op
Hallo liebe Community Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt , wegen offene große Wunden nach...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.03.2024 ·
5
Diagnose - Tubuläre Brust
Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon mal - das könnte etwas länger werden. Aber ich freue mich über eure...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.03.2024 ·
6
Zustand nach Bruststraffung mit implantaten
Hallo ihr Lieben! Nach ca. 80 kg Abnahme habe ich mir meine Brust straffen lassen. Hatte mal ein D Körbchen und...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2024 ·
3
Tubuläre Brust welche Methode ?
Hey, ich habe in 4 Wochen meine BV +Straffung. Mit der o.g Problematik, zu was wurde euch denn geraten? Welche...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.11.2023 ·
31
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Bruststraffung