Brust nachstraffen lassen

Anonym
Nina1986
Nürnberg · Erstellt am 15.06.2025 · letzte Antwort 16.06.2025

Hallo, vor einem Jahr wurde ich operiert und bin alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nun am Dienstag noch einen Kontrolltermin. Im Stehen schaut es einigermaßen normal aus, sobald ich liege oder mich bücke nicht mehr.. Hab ich einen Grund zu sagen, dass ich eine Korrektur möchte oder liegt alles noch im Rahmen?

Bruststraffung und Implantate 380 cc unter die Muskelfaszie

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Som4
    16.06.2025

Schade, ich würde mich mal ans Expertenforum wenden. Ich würde unbedingt den Arzt fragen ob er auf seine Kosten korrigiert. Alles gute!

• Anonym
    Nina1986
    16.06.2025

Ah okay.. Ich habe eine folgekostenversicherung abgeschlossen, die haftet aber nur bei medizinisch notwendigen OPs...

• Anonym
    Som4
    16.06.2025

In meiner Klinik gab es einen Schutzbrief. Das heißt, wenn etwas nicht passt oder das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde wird der Chirurg korrigieren und es fallen keine eigenen Kosten an.

Ich hatte auch vorher ein Gespräch bei einem anderen Arzt. Der riet mir dazu eine Folgekostenversicherung für die Brust OP abzuschließen aus den oben genannten Gründen, da er keinen Schutzbrief anbietet.

• Anonym
    Nina1986
    16.06.2025

Danke für deine Antwort! Was meinst du mit schutzbrief? Denke nicht, dass das ein Versicherungsfall ist 😢

• Anonym
    Som4
    16.06.2025

Hallo, tut mir sehr leid. Hast du eine Versicherung abgeschlossen oder einen Schutzbrief der den jetzigen Zeitraum noch umfasst?

• Anonym
    Nina1986
    15.06.2025

Welche Argumente könnte man dem Arzt vorbringen? Was kann ich tun? Ich finde das Ergebnis nicht zufriedenstellend aber er wird sich dagegen wehren. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Fall?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige