Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung mit Eigenfett

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG MIT EIGENFETT

WB Ästhetic in Plana
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfajrung mit dieser Klinik? Kontakt stellt die Agentur Cosmetic op her! Mich...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.04.2024 ·
2
Brustvergrösserung mit Eigenfett
Hallo, ich hatte vor 16 Tagen meine zweite liposuktion mit lipofilling in die Brust. Mir wurde unter anderem...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.04.2024
0
Anzeige
Brustvergrösserung mit Eigenfett
Liebe Frauen , welche neugierig bezgl. Brustvergrösserung mit eigenfett sind . Da ich selbst krampfhaft nach...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.11.2022 ·
21
Lipofilling entfernen
Hallo. Ich hatte vor einigen Wochen ein Lipofilling in der Brust. Ist es möglich, das Eigenfett an einer Seite...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.11.2022 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Brustvergrößerung mit Eigenfett